übungswehen

summer0721
summer0721
16.04.2008 | 4 Antworten
hallo kennt sich jemand mit übungswehen aus? ich wurd gestern morgen ziemlich früh wach und hatte das gefühl als wenn ich meine tage bekommen würde! ich bin in der 36. woche schwanger! gestern nachmittag weil es nicht besser wurde bin ich zum arzt gegeangen und er sagte auf dem ctg sah man nichts ich soll mir keine sorgen machen es ist alles ok es waren/sind nur übungswehen! trotzdem mache ich mir gedanken! wie kann ich denn feststellen ob es wirklich nur diese wehen waren oder eben richtige? ich hab zwar schon einen sohn aber bei ihm hatte ich nicht eine wehe weil ich einen ks bekommen habe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
übungswehen
hallo, bin jetzt 38.ssw der unterschied zwischen übungswehen ist wenn du die wehen grade hast nimm ein warmes bad sollte das ziehen weggehen hast du übungswehen und wenn sich das verstärkt hast du richtige wehen.. hoffe konnte helfen.. mfg sannymaus86
sannymaus86
sannymaus86 | 16.04.2008
3 Antwort
--------
dann ist ja gut!! hab die ganze nacht nicht geschlafen! also die schmerzen waren nicht schubweise eigentlich sie waren mal da für ne halbe stunde oder so dann waren sie wieder weg!! war schon komisch irgendwie!!
summer0721
summer0721 | 16.04.2008
2 Antwort
wenn es richtige
wehen gewesen wären , dann hätten sie nicht aufgehört. die kommen immer wieder und die abstände werden kürzer. alles gute dann für die geburt.
janni30
janni30 | 16.04.2008
1 Antwort
wehen
übungswehen verstärken sich nicht mit der zeit. echte wehen erlennst du daran, dass sie schwach anfangen und immer stärker werden. du kannst auch in die wanne steigen. man sagt, echte wehen bleiben bzw verstärken sich im wasser, übungswehen gehen im wasser weg. übungswehen sind auch eher ein durchgängiges ziehen. die echten wehen kommen schubweise für ca 2minuten und sind dann wieder weg... aber man merkt eigentlich schon, wenn es echte sind
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft sind Übungswehen normal?
10.03.2010 | 3 Antworten
übungswehen und normale wehen
09.03.2010 | 2 Antworten
Übungswehen / harter Bauch
21.12.2009 | 1 Antwort
27+2 Übungswehen oder doch Vorwehen?
02.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading