grüner durchfall bei meiner tochter? hilfe

jennifer19
jennifer19
13.04.2008 | 4 Antworten
meine tochter ist jetzt ein monat alt und seid heute nacht hat sie grünen durchfall?das ist doch nichts gutes bei babys oder?soll ich zum arzt gehen oder kann das schon mal passieren?bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn....
säuglinge grünlichen stuhlgang haben, ist das ein zeichen das sie mal bauchschmerzen hatte...also bei loris kam das auch oft vor...beobachte es, obs von der konsistenz her schlechter wird
Ullchen
Ullchen | 13.04.2008
3 Antwort
Durchfall?
Also Grün kann vorkommen Babystuhl schwankt öfter zwischen Gelb und Grün hin und her. Woran machst du fest das es Durfall ist, Babys haben ja so oder so recht flüssigen Stuhl. Aber wenns Wirklich Durchfal ist auf jedenfall zum Artzt, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist lieber einmal zu oft als einmal zu wenig sagt meine Kiderärztin immer. Grade bei Durchfall die kleinen Krörper trocken wahnsinnig schnell aus, auch wenn sie scheinbar viel Trinken.
Lunaley
Lunaley | 13.04.2008
2 Antwort
Hallo
ist er denn richtig grünlich, oder einfach nur ein wenig grün mit bei? Wenn nur ein wenig grünlich mitbei ist es nicht so schlimm, du solltest auch achten das genug getrunken wird!!! Und ob es bleibt, wenn es nur grünlich ist solltest du vielleicht sicherhaltshalber zum arzt fahren, ich sag immer lieber einmal zu viel als gar nicht mehr!!!! Liebe grüße und gute besserung deiner maus!!!
elefant1983
elefant1983 | 13.04.2008
1 Antwort
stillst...
du? Hast du was grünes blähendes gegessen? oder etwas anderes? wenn du nicht stillst, dann würde ich zum arzt fahren...schau das sie genug flüssigkeit zu sich nimmt, damit sie innerlich nicht austrocknet...ganz wichtig-tee ist gut, weil sie noch so klein ist!!!!!!
Ullchen
Ullchen | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen