Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » sind das wehen? und wie lang könnte es noch dauern?

sind das wehen? und wie lang könnte es noch dauern?

naddl20
hi ich bin neu hier und ich hab mal eine frage ich bin jetz in der 39+5 ssw mein ET ist am 15.1 und ich hab jetz schon seit fast 2 wochen schmerzen im unterleib es ist so wie regelschmerzen und mein bauch wird immer sehr hart!
aber die schmerzen kommen nie regelmäßig, die kommen manchmal minütlich aber manchmal nur stündlich!
einige meinen ja das man bei den wehen ziehen im rücken hat aber da ich eine rippenfell entzündung an der linken seite hab zieht es bei mir immer im rücken bei fast jeder bewegung, also wie merk ich dann die wehen?
ich weiß nicht so wirklich ob das jetz wirklich wehen sein sollen!
wenn ja was meint ihr wie lange könnte es noch dauern bis mein kleiner entlich kommt?
meint ihr ich sollte mal ins krankenhaus oder soll ich noch warten bis es richtig los geht?

sorry hab ziemlich viele fragen aber ich hoffe es kann mir hier jemand alle beantworten es wäre lieb von euch!
von naddl20 am 13.01.2008 18:54h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Pinguin
wehen
gute frage! ich bekam die ersten wehen sechs wochen vor der geburt und ich wußte auch nicht das es wehen sind. also bin ich zur hebamme und hab sie gefragt, die meinte keine panik das sind nur dehnungsschmerzen. gut dachte ich mir bin wieder nach haus. nach einer weiter schlaflosen nacht bin ich ins krankenhaus da ich auch schmierblutung hatte und die frauenärztin hat mich dann geschimpft weil ich nicht früher gekommen bin. hab ihr dann alles erklärt, was die hebamme gesagt hat. ich mußte dann wehenhemmer nehmen sonst wäre meine maus etwas zufrüh gekommen. sie kam dann vier wochen zufrüh statt sechs. geh lieber zum arzt laß es kontrollieren dann bist du auf der sicheren seite. lg
von Pinguin am 13.01.2008 19:37h

2
kati83
Hallo.....
Also bei der 1. Geburt ist meine Fruchtblase geplatzt und habe erst danach Wehen bekommen. Du spürst sie schon und die sind heftiger als Regelschmerzen. Außerdem verschwinden die nicht einfach sondern werden immer schlimmer.....so dass du dich kaum noch "ruhig" hinlegen kannst-auch wenn du die Position änderst. Bist dann auch etwas benommen.Naja ich hoffe ich konnte etwas helfen?!
von kati83 am 13.01.2008 18:58h

1
4kids
wehen
...sind deine wohl noch nicht, eher Senkwehen, richtige kommen regelmäßig..lies mal meine Magazine, wenn du Lust hast, vielleicht hilft es dir ja...wäre schön...
von 4kids am 13.01.2008 18:56h


Ähnliche Fragen




Wie lang darf Schnupfen dauern?
23.02.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter