Nur noch 8 Tage bis zum ET?

giul
giul
12.01.2008 | 4 Antworten
ich habe nur noch 8 Tage eigentlich bis zum ET!Ist es bei euch auch so am liebsten soll es gleich los gehn wenn geht es auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
noch zwei Tage
Ich kann es nicht mehr abwarten. Die Nächte sind schlimm. Kann nicht schlafen. Und heute habe ich extrem viel Wasser in den Beinen. Aber die Kleine will einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
3 Antwort
nur noch 8 tage bis zum ET
Ja ich wäre auhc nicht abgeneigt wwenn es jetzt losgehn würde.Egal auf die Schmerzen aber sachte reicht es.Was wird es denn bei euchßBei mir ein Mädchen habe schon eine Tochter von 4 jahren.
giul
giul | 12.01.2008
2 Antwort
ich habe noch 15 tage
und keine lust mehr.......und aufgeregt bin ich ja erst mal....das glaubt mir kein schwein...
tinchris
tinchris | 12.01.2008
1 Antwort
entbindungstermin
meiner ist am 28igsten-- und halte es kaum mehr aus :(snief mache schon alles damit es losgehen könnte, doch nichts klappt
piccolina
piccolina | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten
Sind 40 Tage Zykluslänge noch normal
12.12.2007 | 2 Antworten
Heutzutage echt noch möglich?
11.12.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen