Wehen fördern

Jessily
Jessily
21.02.2014 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe morgen ET und wollte einfach mal fragen, wie ich die Geburt antreiben kann?
Ich weiß, wenn die kleine nicht bereit ist, passiert auch nichts, aber ich möchte mal versuchen. :)
Danke für eure Antworten :)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich war 6 Tage drüber, als meine Hebamme mir Rizinusöl mit Rührei empfohlen hat. 24 Stunden nach dem ersten Bissen war unser Kleiner da. Kannst ja deine Hebamme mal fragen, was sie dazu meint. Ich sag dir aber gleich, das wird nicht angenehm. Ich hatte erst ganz doll Stuhlgang und dann bekam ich Rückenschmerzen
JasiTobi
JasiTobi | 25.02.2014
6 Antwort
also ich hab bei beiden mädels alles probiert: treppensteigen, ingwertee, heiß baden, sex...hat super geklappt....nicht :-) die große 5 tage über ET bei der kleinen 10 tage über ET geburt eingeleitet. in meiner gebärmutter muß es super sein:-)
DieIna
DieIna | 24.02.2014
5 Antwort
treppensteigen, das hat bei mir ganz viel gebracht. war im krankenhaus wegen nierenstau und bin den ganzen tag durchs kh geschlichen und hab immer schön die treppen genommen, statt fahrstuhl und dann gings abends los. man sagt zimt eine wehenanregende wirkung nach. also vllt die cornflakes mit zimt essen?! ansonsten sex, bewegung und vor allem entspannung. meist kommen die würmchen, wenns gerade schön ruhig ist und man denkt man hat jetzt noch mal einen ruhigen moment;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2014
4 Antwort
ich hab mir zu weihnachten ein mini glas sekt getrunken und hab dann ganz fix wehen bekommen
Maischi
Maischi | 21.02.2014
3 Antwort
na dann, viel Spaß alles, was dir gut tut, schadet auch dem Baby nicht
sinead1976
sinead1976 | 21.02.2014
2 Antwort
@sinead1976 dann werde ich meinen Mann heute Abend mal verführen Vielleicht hilft es mir ja Danke
Jessily
Jessily | 21.02.2014
1 Antwort
Bewegung, Spazieren gehen und vor allem Sex kann ich absolut empfehlen.... Wichtig ist, dass du auch einen Orgasmus hast Bei meiner kleinen hats geklappt.... Abends richtig guten Sex und nachts gingen die Wehen los
sinead1976
sinead1976 | 21.02.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading