Sind das auch wehen?!

mami0813
mami0813
14.07.2013 | 5 Antworten
Hallo Mamis, seid der 34. Woche hab ich jetzt Kontraktionen und seid min. 1 ner Woche liegt Baby fest und tief im Becken. Kontraktionen hab ich immernoch über den ganzen Tag verteilt, aber alles gut auszuhalten also weit entfernt von Geburtswehen oder so. Soooo nun habe ich seit gestern in regelmäßigen Abständen immerwieder einen starken Druck auf den Darm als müsste ich mal,
Muss aber dann garnicht. Dazu wird dann der Bauch hart und ab und zu kommt ein kurzes starkes stechen im Becken dazu. Sind das auch irgendwelche wehen oder ist das weil das Baby sich bewegt, keine Ahnung. Ich hab Termin erst am 30.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine Frau hatte immer Übungswehen und wir haben dann bis zum Weheneinleitungstermin auf echte Wehen gewartet , naja , ihr wisst ja, dass alles anders kam und nun ist Prinzessin Enya auf der Welt, selbst ich als werdender Vater wurde immer ungeduldiger, wir hatten öfters mal Fehlalarm mit Übungswehen, also es kann bei Dir klappen und ganz schnell echte Wehen einsetzen oder es passiert bis 40 . Woche nix...bei jeder Frau anders...der Bauch war auch oft hart und dann hat man maus wieder drinne zappeln gesehen anhand der Bauchdellen auf und ab
bernoi
bernoi | 14.07.2013
4 Antwort
@_Carmen_ Ja dann beobachte ich das mal mit der Regelmäßigkeit
mami0813
mami0813 | 14.07.2013
3 Antwort
@_Carmen_ oh dann muss ich ja auch aufpassen. dieses rückenziehen hab ich auch ab und an
jasminminnie
jasminminnie | 14.07.2013
2 Antwort
Ich habe meine Frühwehen nur als starken Druck nach unten gemerkt... und bei meiner zweiten hatte ich die richtigen Wehen dann nur im Rücken!! Würd mal aufpassen, ob das in regelmäßigen Abständen kommt oder nur unregelmäßig... Ich hatte zwei Tage vor der Geburt abends alle 15min ein Ziehen im Rücken und dachte mir auch nicht viel dabei ;-) hat nach 2h wieder aufgehört. Waren aber im Nachhinein schon richtige Wehen als mir dann zwei Tage später die Blase gesprungen ist, war der MuMu schon fast 3cm auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2013
1 Antwort
ich würde jetzt auf vorwehen tippen.
jasminminnie
jasminminnie | 14.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachwehen
09.11.2007 | 12 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten
Angst vor Wehenschmerzen
07.11.2007 | 14 Antworten
wie bekomm ich vorzeitig wehen?
05.11.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading