Meine arme Schwesteres wurde gestern mittag nach

JonahElia
JonahElia
25.04.2013 | 9 Antworten
Blasensprung eingeleitet, es tut sich nicht wirklich was...außer Schmerzen....heute morgen hat sie dann doch die PDA bekommen und jetzt wird entschieden ob KAiserschnitt....mich macht das WArten noch verrückt...da bekomme ich ja selber Wehen...ist ja echt ne Geburt zum Abgewöhnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
na super dann herzlichen glückwunsch zur tante :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.04.2013
8 Antwort
Ja....per Saugglocke....4250g...alles gut....
JonahElia
JonahElia | 25.04.2013
7 Antwort
und hat sie es geschafft?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.04.2013
6 Antwort
drück die daumen kaiserschnitt war auch meine größte angst vielleicht klappt es ja noch
blaumuckel
blaumuckel | 25.04.2013
5 Antwort
Was sie genau bekommen hat, weiß ich nicht.....
JonahElia
JonahElia | 25.04.2013
4 Antwort
ich bekam auch eine einleitung nach blasensprung bei mir dauerte es auch 2 tage bis sich was getan hat was bekam deine schwester denn? ich habe gel bekommen 2 mal auf 2 tage verteilt und dann konnte es mit wehentropf weitergehen
blaumuckel
blaumuckel | 25.04.2013
3 Antwort
Meine Mama ist letzte Nacht hingefahren, da mein Schwager es nervlich nicht mehr alleine schaffte....so werde ich wenigstens auf dem aktuellen Stand gehalten....gleich kommt meine Hebamme, viell. hat sie ein paar Globulis zur Beruhigung für mich....bekomme gleich geburtsvorbereitende Nadeln gesetzt....
JonahElia
JonahElia | 25.04.2013
2 Antwort
Morgäään .... das ist schon echt doof, wenn nix voran geht, für deine Sis sicher ein Alptraum...ABER...es ist noch keins dringeblieben und auch wenn die Warterei für dich anstrengend ist, du wirst mit Familienzuwachs belohnt! Ich war bei der Geburt meines Neffens auch dabei und ich hätte sterben können, lieber mach ich nochmal ne Geburt als zuzusehen..... war Horror für mich.....am ende wars ne Zangengeburt Viel geduld schick ich dir und alles gute deiner Sis
PingPongblase
PingPongblase | 25.04.2013
1 Antwort
ich drück die daumen das es schnell geht bei deiner schwester
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Was gibts zu Mittag
22.11.2011 | 17 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
Die Schwarzen Zahlen sind bestimmt
22.09.2011 | 39 Antworten
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading