Anzeichen vor der Geburt?

-SweatLinessa-
-SweatLinessa-
21.04.2013 | 5 Antworten
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen vor der Geburt, also bevor es los ging?Außer Blasensprung und Wehen.Bin jetzt 37+1 und die Hebamme meinte das mein kleiner Sonnenschein auch etwa 3Wochen eher kommt, weil mein erster auch 3Wochen eher war.Tut sich aber bisher gar nichts, außer dass sie mir ziemlich dolle aufs Schambein drückt und mit dem Kopf wohl schon sehr tief liegt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also mein sohn ist 40+6 gekommen und bei mir gings morgens um 2 los.. da hab ich als ich im bad war gemerkt das ich leicht blute sind dann trotzdem ins kh musste dann auch da bleiben so gegen 11 uhr haben dann die wehen angefangen und um 19 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 20 uhr war der kleine dann da
Mami10101992
Mami10101992 | 21.04.2013
4 Antwort
Übelkeit, die kam von jetzt auf gleich zurück und die hebi meinte das kann passieren und ist ein anzeichen wehen. So war es dann auch!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.04.2013
3 Antwort
hallo.ich hatte nichts gemerkt.1 woche vor ET hatte ich senkwehen 2 tage und dann merkte ich wie er unten lag.dann war nichts.1 tag vor ET bekam ich nachmittags durchfall für etwas über 1 std und dann kamen leichte wehen.die wehen wurden dann immer stärker und führten zur geburt.alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 21.04.2013
2 Antwort
@Heviane Nee, meine Hebamme ist so mittleres Alter.Ja Wehen kenne ich, doch sobald es anfängt irgendwo zu ziehen denke ich immer gleich es geht los.Na mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lässt.
-SweatLinessa-
-SweatLinessa- | 21.04.2013
1 Antwort
Mmmh? Ist deine Hebamme noch sehr jung? Denn, das heißt nichts! Kannst auch noch E.t. + 14 Tage gehen. Du kennst doch Wehen? Dann weißt du ja, du kannst die Geburt nicht verpassen. Versuche alle Zipperlein zu ignorieren denn, wenn du unter Umständen noch 5 Wochen schwanger bist, dann schießt du ab E.T. auf jede Uhr! Alles Gute und eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading