welches krankenhaus in dortmund zur geburt ?

pamelakrger
pamelakrger
20.04.2013 | 7 Antworten
Hi,

bekomme in 2 Monaten mein Baby in Dortmund und wollte mal eure erfahrungen hören welches Krankenhaus gut ist. Und aus reiner neugier was habt ihr so vom Krankenhaus in Dortmund für Geschenke bekommen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@AliceimWunderla Die ist aber im Juni schon voll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2013
6 Antwort
Die nächste Kreißsaalführung im Knappi in Do ist am 6.5. um 19 Uhr. Sieh es dir an und lass es auf dich wirken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2013
5 Antwort
Lula ^^ Sorry autokorrektur ;)
mami0813
mami0813 | 20.04.2013
4 Antwort
Jawohl Luna.... Alle Raten mit vom rochus ab... Endlich mal meine Meinung xD Also jetzt sag ich mal was alle zu mir sagen, und zwar das städtische soll so toll sein... Und vor allem renne da alle hin weil da direkt die Kinderklinik dran ist! Ist wirklich ein Argument aber das muss jeder wissen. Ich will da nicht hin, ist mir zu groß alle und ich hab vom rochus auch nur gutes gehört und werde dorthin :)
mami0813
mami0813 | 20.04.2013
3 Antwort
In Dortmund kann ich dir kein wirklich gutes empfehlen, aber in Castrop-Rauxel das St. Rochus-Hospital ist bekannt für "die Wiege". Das ist wirklich empfehlenswert :-) Auch das Krankenhaus in Herdecke ist toll und wirklich super! In Dortmund selbst ist lediglich das Johanneshospital gut, aber eben auch nicht super. Was es als Geschenke gibt weiß ich nicht.. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :-)
Lula1111
Lula1111 | 20.04.2013
2 Antwort
Also, in Dortmund kenne ich nur eine gaaanz tolle Hebamme und die hat Belegbetten im Knappschaftskrankenhaus...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.04.2013
1 Antwort
ich habe in Unna meinen Sohn bekommen und vorher bei einigen Kreissaalbesichtigungen mitgemacht, so konnte ich am besten schauen welches mir gefällt. Ich habe nichts vom KH geschenkt bekommen und wüsste auch nicht das es sowas gibt aber ich hatte eh eine ambulante Geburt. lg
melle2711
melle2711 | 20.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
anmeldung im krankenhaus zur geburt
05.07.2010 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading