Vorwehen

tescha
tescha
25.02.2013 | 8 Antworten
Hallo ich bins wieder einmal :-D wir sind heute um 4 uhr in der früh ins LKH gefahren weil ich wehen hatte und die waren zimmlich heftig aba leider waren es nur Vorwehen und es passt noch alles und haben mich wieder heim geschickt. ich habe der Hebame gesagt das ich eine Wassergeburt haben möchte und sie hat gemeint weil ich eben bei der 2 geburt viel blut verlor hat sie gemeint es ist nicht das besste. und jetzt habe ich iegendwie angst das es jetzt wieder so sein könnte. wie sind eure abständer der gebuten eurer Kinder? wie ist bei euch die dritte geburt verlaufen? mein älterster ist 5 und die jüngere ist 2 1/5 jahre. freue mich schon auf eure Antworten :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
1.Geburt 2008 2.Geburt 2009 3.Geburt 2011 Bei mir war die erste Geburt die Schlimmste, die Zweite die Beste. Da ich bei meinem Jüngsten bei der Geburt allein im Krankenhaus war, kam es mir einfach nur furchtbar lange vor, war aber eigentlich okay... Wünsche dir alles Gute!
Zwilling87
Zwilling87 | 25.02.2013
7 Antwort
@mamari78 und so von die verletzungen her? musstest du bei jeder geburt genäht werden?
tescha
tescha | 25.02.2013
6 Antwort
1 Geburt April 2001 2 Geburt Januar 2006 3 Geburt Januar 2007 4 Geburt September 2008 Alle Geburten waren unterschiedlich, es ging halt nur immer schneller...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2013
5 Antwort
@mamari78 das hat die Hebama zu mir auch gesagt das es nicht so sein muss wie die 2. und das es bei jeder geburt schneller und auch die Nachwehen stärker sind als beim ersten Kind:-) bin mal gespannt ich las es einfach auf mich zu kommen obwohl ich ein bisschen angst habe von der blutung alles andere ist eigendlich eh net so schlimm. bin mal gespannt wie die Nachwehen bei mir sind
tescha
tescha | 25.02.2013
4 Antwort
1 Geburt April 2001 2 Geburt Januar 2006 3 Geburt Januar 2007 4 Geburt September 2008 Alle Geburten waren unterschiedlich, es ging halt nur immer schneller...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2013
3 Antwort
Hy Du, jede Geburt ist anders Natürlich haben Hebammen und Ärzte mehr Erfahrung. Aber nicht das Bauchgefühl! bei mir waren zwischen 1und2 knapp zwei Jahre. Nr.1 war ok. Ich war 18 Jahre alt und die Geburt ging 9 Stunden. Geburt Nr.3 war eigentlich die Beste. Musik und Ruhe. Nr. 4 war Horror. Nr 5 schrecklich und Nr 6 war die schönste.
mamari78
mamari78 | 25.02.2013
2 Antwort
@Zenit ja eigendlich währe er gestern gewesen aba laut ultraschall is es der 4 negste woche
tescha
tescha | 25.02.2013
1 Antwort
Wann is dein Termin?
Zenit
Zenit | 25.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorwehen?
24.03.2009 | 7 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
15.03.2009 | 5 Antworten
Vorwehen oder doch Wehen?
06.03.2009 | 19 Antworten
Vorwehen in der 28 SSW
17.02.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading