Verspätete Bericht - Erstattung ;)

MarieW
MarieW
15.02.2013 | 15 Antworten
Hallo meine Lieben
ich tipp hier mit einer Hand und meiner "Prinzessin" (lol) auf dem Arm, deswegen vergebt mir bitte meine Rechtschreibfehler ;)

meine prinzessin hat sich während dem Kaiserschnitt, welcher übrigens absolut super gelaufen ist, als Prinz geoutet (lol)

da wir ja 2 Tage vor dem KS umgezogen sind haben wir das komplette Zimmer in verschiedenen Rosatönen gestrichen, mit minni mouse borte und allem drum und dran-
Kinderwagen schwarz pink,
möbel weiß rosa
kleidung rosa
babybadewanne rosa
bettzeug rosa
krabbeldecke rosa
spielzeug & spieluhren rosa

und so weiter.

am 31.01.2013 um 8.18 uhr wurde mein kleiner Luca Thomas mit 3000 gramm und 50 cm per Sectio geboren, mit vielen braunen Haaren.
den genauen Geburtsbericht schreibe ich mal in einem eigenen Post.

auf jeden fall ist meine Mutter ja zu meiner Unterstützung für einige Tage vorbei gekommen da mein Freund nur für den Tag seiner Geburt frei bekommen hatte. Als ich aus dem Krankenhaus kam war alles umgetauscht und in Orange tönen, ich war ihr so dankbar. Ich wollte wirklich nie einen Jungen, schlicht und einfach weil ich mit Jungs nichts anfangen kann. Aber ich würde meinen Engel nie wieder hergeben und auch nicht umtauschen ^^

er ist wirklich putzig und ich glaube ich mache mich ganz gut als Mama- er hat sich zumindest noch nicht beschwert :D

so, Geburtsbericht kommt wann anders, ich muss das scheißerle jetzt wickeln (wie ungefähr 20x am tag)

ach und stillen klappt auch super und von anfang an ohne hilfe...

danke an alle für die vielen antworten auf meine Fragen

MarieW mit Luca auf dem Arm
(wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
glückwnsch zum kleinen mann! und nimm dich vor dem pullermann in acht! =)
Maischi
Maischi | 18.02.2013
14 Antwort
@Marytsch
MarieW
MarieW | 16.02.2013
13 Antwort
:-D alles gut für dich und den kleinen mann !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
12 Antwort
Zu hart :-) Oft gibt's das wohl nicht mehr :-)) War wohl eine Überraschung...... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Überraschungsei.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
11 Antwort
das hab ich gesehen mausi das habt ihr richtig klasse gemacht bisher und es wird auch super weiter laufen *knuddel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
10 Antwort
@ingoknito007 stimmt... bin auch meeega stolz!
MarieW
MarieW | 15.02.2013
9 Antwort
yiehhaaaa maus ich bin froh das es euch gut geht und übrigens er ist wunderwunderschön dein luca :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch , kenne das auch mein Großer sollte auch ein Mädchen werden, aber ich habe alles in Gelb oder Rot gekauft und das kann ein Junge auch gut anziehen, aber Hauptsache gesund egal ob Mädchen oder Junge
veilchen76
veilchen76 | 15.02.2013
7 Antwort
ja, aus fehlern lernt man :D
MarieW
MarieW | 15.02.2013
6 Antwort
herzlichen Glückwunsch und alles gute kauf das nächste mal alles neutral grins hab ich auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
5 Antwort
doch, eigentlich wurde uns in 3 verschiedenen Krankenhäusern und von 2 Ärzten bestätigt das es zu 110% ein Mädchen ist, sonst wäre nicht die ganze ausstattung Pink gewesen :S
MarieW
MarieW | 15.02.2013
4 Antwort
man liebt sein kind einfach, egal was es ist, nicht wahr? :-) alles gute und eine tolle kennenlernzeit :-)
Nayka
Nayka | 15.02.2013
3 Antwort
@purzel2010 Naja, wir wurden im OP gefragt: na wie soll er heißen? und mein Freund und ich haben aus einem Mund "Luca" gesagt, obwohl wir uns seit der 21 ssw nicht mehr darüber unterhalten haben und wir uns eigentlich garnicht einig waren aber irgendwie passt der name gut
MarieW
MarieW | 15.02.2013
2 Antwort
krass das es sowas noch gibt :-) hast du nie ein Bild bekommen wo er sich geoutet hat oder war es nie wirklich zu 100% sicher? Alles gute euch auf jeden Fall.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.02.2013
1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das war sicher eine Überraschung, was? Bei uns heißt es auch wir bekommen ein Mädchen, da bin ich ja mal gespannt ob das so bleibt, denn im Kleiderschrank sieht's ziemlich rosa aus :-) Hattet ihr den Namen schon parat für einen jungen oder musstet ihr erst suchen?
purzel2010
purzel2010 | 15.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine Meinung und Bericht
20.04.2012 | 16 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten
RTL Bericht über SIDS
11.07.2011 | 14 Antworten
Kleiner Berricht
11.05.2011 | 14 Antworten
Verspätete Regel O o?!
04.04.2011 | 2 Antworten
Bericht
17.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading