gehts bald los ?

chaosteam
chaosteam
21.09.2012 | 9 Antworten
welche anzeichen hattet ihr vor der geburt ? außer wehen natürlich !

hab seit gestern enormen ausfluß und übel is mir auch , zudem hab ich heute regelartige unterleibsschmerzen bis in den rücken und senkwehen sowieso

mumu war am montag 2 cm

kann ich damit rechnen das es bald los geht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ab morgen , aber ich merk ja das die kleine schon will
chaosteam
chaosteam | 21.09.2012
8 Antwort
ich dachte du bist schon 40.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
7 Antwort
echt jetzt? :-
chaosteam
chaosteam | 21.09.2012
6 Antwort
jetzt ist zu spät für himbeerblättertee ;)das muss man ein paar tage trinken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
5 Antwort
also himbeertee hab ich mir heute in der apo geholt und treppen steigen muss ich auch zwangsläufig :-) mal schauen ob sich was rührt , die warterei macht mich wahnsinnig weil ich ja e nichts mehr machen kann
chaosteam
chaosteam | 21.09.2012
4 Antwort
öhm ja das sind so ziemliche vorboten dafür das du wehen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
3 Antwort
Achso, na dann kanns ja losgehen , was? ;-) Trinkst du Himbeerblättertee? Kannst ja versuchen mit GV nachzuhelfen. Sperme sol Wehenanregend sein und ein Organsmus bei der Frau führt ja zur Kontraktion der Gebärmutter und soll auch wehenanregend wirken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012
2 Antwort
na ja bin ab morgen 40. ssw und von mir aus muss nicht mehr lang dauern :-)
chaosteam
chaosteam | 21.09.2012
1 Antwort
Denke schon das es 'bald' losgeht bei dem was du beschreibst. Aber 'bald' ist relativ und kann noch bis zu 2 Wochen dauern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading