Eure Erfahrungen!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2012 | 3 Antworten
Meine 1. SS war total unkompliziert. Ich hatte keine Blutungen, keine Infektionen, habe keine Senkwehen gemerkt, hatte bis zum Tag der Geburt nie eine Wehe, mein Bauch hat mich nie gestört, Kurzatmig nur die letzten 3 Wochen... Naja im Endeffekt kam er 41+0.
In meiner jetzigen SS ist alles anders. Blutungen zu Beginn, Infektionen, zeitig Übungswehen, habe das Gefühl jetzt schon hochschwanger zu sein und mein Bauch ist mir manchmal zu viel - bin jetzt 25+4. Ich habe das Gefühl sie wird diesmal VOR dem errechnetem ET kommen - sagt mein Bauch mir im Moment...
Wie war das bei euch? Könnte da ein zusammenhang sein??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Erste Ss war bis auf die Blutungen in der 13.ssw recht schön...Ich hatte keine schmerzen und nichts..Jetzt bin in der 6ssw und hatte schon üble Schmerzen, Aufgeblähten Bauch und mega Verstopfung...Dies ist jetzt zum Glück vorbei und mir gehts soweit ganz gut..bin nur gespannt wann der Bauch diesmal wächst...Bei meiner Tochter hatte es ziemlich lange gedauert bis man es sehen konnte......
Angel78
Angel78 | 18.07.2012
2 Antwort
jede ss ist anders ..und ich finde das auch von jeder ss zur ss der bauch schneller groß und dick wird ich bin jetzt 36+1 und fühle mich wie ein elefant und stehe kurz vorm platzen ....habe hier auch extreme senkwehen und die kleine drückt schon so nach unten das ich kaum laufen kann ..aber ob se früher kommt ich weiß es net ....muss somit halt warten und das alles ertragen ...ist nu meine 6.ss das packe ich dann auch noch und du schaffst es auch ...*g*
wilde_hilde
wilde_hilde | 18.07.2012
1 Antwort
oja meine erste ss war auch mega schön ujnd unkompliziert mein sohn kam auch genau am 40+0.und meine zweite ging leider frühzeitig zuende also fg mit as.die dritte dann wr mega schlimm blutung gehabt zerfix verkürzt 11 wochen krankenhaus aufenthalt und 37+6 kam meine tochter zur welt.bauch wr aber nie zu groß hatte immer kleine bäuche;-) dann jetzt im märz wieder fg mit as.und jetzt so gesehen die 5.ss nJA bin in der 10.ssw usser das ich mit übelkeit fast jeden tag zu kämpfen habe ist nur die müdigkeit sehr sehr schlimm
Eva1986
Eva1986 | 18.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading