muttermund 1-2 cm offen wehen ab und zu wer kann mir noch helfen kann nicht mehr

lovegirl2002
lovegirl2002
17.07.2012 | 25 Antworten
39, 1ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
huhu .. so gings mir auch.. im kh angekommen keine wehen mehr zu sehen. Bin dann 8 std lang durch die gegend gelaufen mit meinem freund und meiner mutter und bekamm ständig wehen alle paar min. Wenn ich aber am ctg war waren sie wieder weg XD. bekam dann zäpfchen und ein bad und schwups gings los
Sunala
Sunala | 17.07.2012
24 Antwort
hallo.wenn du noch wehen hast, fahr ins krankenhaus. ich hatte im krankenhaus zäpfchen bekommen das der muttermund weicher wird und sich besser öffnet. alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 17.07.2012
23 Antwort
@trixie150983488 das habe ich auch nicht behauptet ! ich habe doch geschrieben das es entspannender ist, aber nicht das man keine schmerzen hat, da hat man genau so schmerzen wie bei einer normal geburt, und nein ich tue nicht so als hätte ich 2 kinder... ich wollte nur helfen, aber jetzt ist das ja falsch weil ich ja nicht so viel ahnung habe wie ihr.. dann dürfte man gar keine beiträge mehr schreiben oder beantworten weils nunmal unterschiedlich ist ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
22 Antwort
Moment mal bitte, ihr braucht jetzt nicht auf mir rumhacken weil ich einen gut gemeinten tipp geben wollte... ich kann nunmal nur das sagen was ich höre von ärzten oder müttern die eine badewannen geburt gemacht haben.. dazu könnt ihr auch ein video in youtube sehen... ist halt von frau zu frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
21 Antwort
@manuela2012 du tust so als hättest du schon 2 kinder und kannst so gut über die Sachen erzählen. Wenn man sich nicht sicher ist ob es übungswehen sind oder nicht testet man das in der badewanne gehen sie weg waren es übungswehen..... Badewannengeburt ist entspannender heißt aber nicht das man keine oder weniger schmerzen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
20 Antwort
Manuela lies mal nen Buch und glaub mal eben dennen Müttern die es schon hinter sich haben Bücher belgen was ich sagte und Und die gute Diana bestätigte zusätzlich. Fail
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
19 Antwort
Will dich ja nicht angehen, aber bekomm du erst mal ein Kind und dann schauen wir mal weiter ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
18 Antwort
@manuela
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
17 Antwort
@Muttimit20 wieso ich zicke doch nicht ?? aber sag doch mal, warum gibts dann badewannen geburt im krankenhaus? ich glaube die die studierte mediziner sind werden das wohl besser wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
16 Antwort
@manuela2012 Irre bist du nur am zicken? Vielleicht wissen andere auch was? Bei Übungswehen wirds durch warmes Wasser besser bei echten Wehen schlimmer Es wird durch die Öle entspannender aber sicher nicht schmerzlindern. Nicht alles was andere sagen ist schwachsinn -glaub's mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
15 Antwort
@SabrinaSR Was ist eine eipollösung? @lovegirl Das einzige was eben hilft ist ein warmes Bad wenns echte Wehen sind, oder du gehst spaziern. Bei meinem Sohn hat mich meine Hebi noch ne std durchs KH gescheucht weil die Wehen nicht stark genug waren. @Manuela Doch es schmerzt wirklich mehr wenn es wirkliche Wehen sind. Wollte bei meinem ersten Sohn eine Wassergeburt und die Schmerzen waren kaum noch auszuhalten. Erst als ich aus dem wasser war wurd es wieder besser.
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
14 Antwort
hebi hab ich angerufen die sagt ins kh aber da will ich nicht wirklich hin da die mich eh wieder nach hause schicken dachte ihr könntet mir paar tipps geben damit die wehen regelmäßiger werden
lovegirl2002
lovegirl2002 | 17.07.2012
13 Antwort
Ich hatte ET+2 alle 5 min schon wehen als ich beim FA war. Mumu war erst Fingerdurchlässig. Bis der FA eine Eipollösung gemacht hat. War nicht angenehm aber an dem Tag kam dann meine Maus :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.07.2012
12 Antwort
@Muttimit20 kann nicht sein, sonst würde es keine unter wasser geburt geben da es entspannender ist laut den ärzten und müttern etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
11 Antwort
Aber da sie schreibt Wehen ab und zu, sind sie nicht regelmässig und wäre noch zu früh fürs KH....ausser du bist dir wirklich unsicher....die Geburt wirst du ich verpassen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
10 Antwort
@babyface84 kann ja sein, sagte ja sie soll ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
9 Antwort
wir können dir leider nicht helfen du musst schon deine hebi anrufen oder ins Krankenhaus gehen nur die können dir helfen.
babyface84
babyface84 | 17.07.2012
8 Antwort
Die Wehen sind dazu da das sich der MUMU öffnet. Bin bei meinem ersten Kind 3 Wochen mit nem offenen Mumu von 3 cm rumgelaufen und gedrückt hat der, das es nicht mehr schön war. Wenn du die Wehen verspürrst, mess mal wie lang der abstand von Wehe zu Wehe ist. Ab 4 min sollte man dann ins KH fahren =)Oder geh, wenn du nicht alleine bist warm baden. Ich hatte gestern so Rückenschmerzen das ich dachte nun gehts los. Kaum in der Wanne wars wieder vorbei....Wünsch dir viel Glück =)
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
7 Antwort
@manuela2012 oder Geburt geht los;)
babyface84
babyface84 | 17.07.2012
6 Antwort
Bei richtgen Wehen schmerzt es nur noch mehr wenn man sich ins Wasser setzt .. ich würd jetzt laufen solange es geht , schon viel trinken.. wenn möglich aufrecht bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading