dringende frage, hoffe is schon jemand da

Nexaria
Nexaria
05.07.2012 | 12 Antworten
habe gestern schleimabgang gehabt und seid heute nacht ständiges ziehen, is aber nich so das es es dolle schmerzt... das ziehen is mal dann und mal dann, bauch verhärtet sich aber nich, sind das schon wehen? is rechts und links in der leistengegegend....kann mich aber noch supi bewegen, also so schlimm isses nich....muss ja eh gleich ins KH, mein mann liegt ja drin, von daher würde ich das dann gleich mit abchecken lassen, aber was meint ihr, gehts los oder sinds jetzt so die letzten tage vor der geburt so? heute wäre mein ET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Tyra03 lol...ne süsse, die Schleimabgang xD Nicht die Brust^^
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
11 Antwort
Was war bei mir Blutig?? Ich hatte kleine Blutblasen an der Brustwarze hatte versucht sie zu öfnen aber ging nicht der schmerz war zu stark und dann läßt man selber ja von ab zu drücken oder ähnliches deswegen habe ich sie angelegt bis die Blasen alleine aufgingen!! Ich denke das die Blasen einige Milchausgänge verlegt hatten und danach wurde die Brust auch wieder weich!! Gespuckt oder so hat sie aber nicht!
Tyra03
Tyra03 | 05.07.2012
10 Antwort
@Tyra 03 War der bei dir blutig?
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
9 Antwort
also ich hatte 6 Tage vor der Geburt meiner Tochter schleimabgang also da ist dieser Schleimpropfen abgegangen!! Ich hatte auch 1 Woche vorher schon dieses ziehen und zwicken!! Und wenn heute dein ET wäre naja dann wird es wohl bald los gehen ich wünsche dir eine schöne Geburt!!
Tyra03
Tyra03 | 05.07.2012
8 Antwort
Richtige Wehen spürst du glaube mir. Aber lass es abklären wenn du eh im KH bist. Alles Gute.
Capucchino
Capucchino | 05.07.2012
7 Antwort
Gerne und viel Spass noch ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
6 Antwort
ich geb euch nachher mal bescheid, was die gesagt haben :) muss nämlich nu mein töchterchen wecken und dann ab zu papa ins krankenhaus^^ danke erstmal
Nexaria
Nexaria | 05.07.2012
5 Antwort
Also bei den "echten" wehen konnte ich bei meinem Sohn nicht laufen, da musste ich gestützt werden ;) Und nun is es auch teilweise so, wenn ich grad in die Stadt geh und ne Senkwehe bekomme, muss ich inne halten, aber nicht vor Schmerzen sondern einfach weil ich keine Luft bekomm xD Ja das macht einen schon verrückt =)
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
4 Antwort
ja das is es ja, ich kann normal gehen/sprechen und eben auch kein harter bauch...nur dieses blöde ziehen, und selbst wenn ich das habe, kann ich vernünftig laufen... grml sone geburt is echt nen rätsel für sich *lach*
Nexaria
Nexaria | 05.07.2012
3 Antwort
Bin nun 38. ssw und hab seit Tagen schleimabgang....dann wird der Bauch hart und ich bekomm keine Luft, dann kommen mal Rückenschmerzen dazu die wieder gehen und Periodenartige Unterleibsschmerzen....aber is anscheinend noch nicht der Startschuss -.- Wünsch dir viel Glück wenns los geht =)
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
2 Antwort
danke schön, ich pack vorsichtshalber mal schon klamotten ein, nich das die mich da behalten :)
Nexaria
Nexaria | 05.07.2012
1 Antwort
Morgen....nun, das könnten tatsächlich schon die ersten leichten wehen sein, beobachte es weiter und wenn was ist, bist du ja direkt an der Quelle im KH..... Alles Gute
PingPongblase
PingPongblase | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten
dringende hilfe benötigt
06.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading