Wie lange wart Ihr denn nach der Entbindung im Krankenhaus?

Romeo2012
02.07.2012 | 30 Antworten
Hi Ihr da :)

mich würde mal interessieren wie lange ihr denn so im durchschnitt nach der Entbindung im Krankenhaus wart. Ich bin kein Fan von Krankenhäusern deshalb würde ich es so kurz wie möglich halten wollen, wenn möglich.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

1 Antwort
Beim ersten Kind insgesamt 10 Tage. 5 Tage vor der Geburt und 5 Tage danach. Beim zweiten Kind gar nicht. War eine geplante Hausgeburt.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.07.2012
2 Antwort
knapp vier stunden dann bin ich heim und die kleine hat die erste nacht zuhause durchgeschlafen
blaumuckel
blaumuckel | 02.07.2012
3 Antwort
4 Tage.
loehne2010
loehne2010 | 02.07.2012
4 Antwort
bei beiden 4 tage bei der 2.nur weil ich ein ks hatte
Sephoria
Sephoria | 02.07.2012
5 Antwort
hatte einen kaiserschnitt . am mittwoch morgen rein und am freitag nachmittag raus ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
auch 4 tage!!
hummel138854
hummel138854 | 02.07.2012
7 Antwort
beim 1. Not-KS und er kam 6 Wochen zu früh, wurde ich nach 6 Tagen entlassen und er nach 2, 5 Wochen, beim 2.sponat Geburt 14 Uhr 1. Wehe 19 Uhr im KH gewesen 23:40 Geburt, dann 1 Std. in Vollnarkose genäht werden
Blue83
Blue83 | 02.07.2012
8 Antwort
Beim ersten Kind 7.Tage und beim zweiten 10.Tage
Memories
Memories | 02.07.2012
9 Antwort
1. kind 4 tage 2. kind 6 tage da ks
ninemama
ninemama | 02.07.2012
10 Antwort
18:29uhr kam mein sohn und am nächsten tag um 11uhr war ich wieder zuhause. musste über nacht bleiben weil ich einen scheidenriss und einen darmschnitt hatte der kompliziert genäht werden musst.
sweetwenki
sweetwenki | 02.07.2012
11 Antwort
15.15 kam meine kleine motte und am nächsten morgen nach dem frühstück sind wir heim. meine große kam 21.30 und da sind wir am nächsten nachmittag heim.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke für die Antworten ich hoffe ich muss nicht zu lange bleiben :)
Romeo2012
Romeo2012 | 02.07.2012
13 Antwort
Beim großen bin ich nach 2 tagen nach haus und beim kleinen am nächsten morgen.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
meine tochter kam um 01.49 uhr am nächsten morgen um 8.30uhr bin ich nach hause, bei meinem 1 sohn geboren um 20.49uhr und um 23.30 uhr durfte ich heim, 3 kind geboren 20.48uhr und nächste tag um 07.00uhr bin ich heim musste bleiben die nacht wegen hohem geburtsgewicht u blutzuckermessung alle 6 stunden, bei den zwillis muss ich wohl nach geburt entscheiden am liebsten wenn beide fit sind ambulant ,
pobatz
pobatz | 02.07.2012
15 Antwort
Bei der Grossen von Freitag bis Mittwoch und bei der Kleinen von Freitag bis Montag.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
4std.der kleine kam um 13.06 uhr zur welt und um 18 uhr hatt ich scho meine klamotten von der entbindung in der waschmaschine und saß daheim beim abendessen :-)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Nach der Geburt der Zwillinge blieb ich 2 Tage, lag vorher 8 Wochen dort. Nach der Geburt unseres jetzigen bauchbewohners werde ich wenn möglich ambulant entbinden und 4 Stunden danach heim.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Ich war 3 Tage im Krankenhaus, weil ich die Zeit einfach gebraucht habe. Ich werde - und damit bin ich scheinbar eine der wenigen- bei der anstehenden Geburt auch sehr viel Wert darauf legen, lange im KH zu bleiben. Ich brauche diese Zeit einfach, denn kaum ist man zuhause gehts ja schonwieder voll los. Bin im Prinzip auch ken Fan davon, aber bei der Geburt ists was anderes, weil man ja täglich Besuch bekommt, raus kann, mit anderen Müttern quatschen . Du kannst aber, wenn du willst, sicher schon am nächsten Tag gehen. lG
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hallo also bei meinem sohn war ich 3 tage und 2 nächte bei meiner kleinen jetzt war ich quasi nur 1 nacht und bin dann nachause . bin auch kein fan . es seiden es wäre etwas gewesen dann wäre ich geblieben
Sunala
Sunala | 02.07.2012
20 Antwort
bei meinem großen bin ich am nächsten tag heim und bei meinem zweiten war ich im kh noch 3 tage - hab mich da richtig wohl gefühlt und hätte mein großer keinen aufstand gemacht wäre ich länger geblieben
mamaspatz
mamaspatz | 02.07.2012
21 Antwort
erstes Kind: 3Tage zweites Kind: keine 24h :-)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
mein erster kam am donnerstag und ich bin montag nach hause. Mein zweiter kam freitag 23.52uhr und am samstag um 18uhr bin ich heim .
queenilly
queenilly | 02.07.2012
23 Antwort
Ich bin 4 Stunden nach der Entbindung nachause. War für mich die Beste Entscheidung.
Steff201185
Steff201185 | 02.07.2012
24 Antwort
ich musste nach der enrbindung 6 tage bleiben aber auch nur weil mein kreislauf und mein bluteisenwert so im keller waren.. alle anderen auf der station sind nach 2-3 tagen gegangen
Mami10101992
Mami10101992 | 02.07.2012
25 Antwort
Bei meiner großen musste ich 1 Nacht bleiben. 19 std nach der Entbindung durften wir gehen. Bei der kleinen durften wir schon nach 4 std gehen.
shyleene
shyleene | 02.07.2012
26 Antwort
Am 22.12. kam mein Sohn auf die Welt und am 24.12 nach der U2 konnte ich nachause . :)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 03.07.2012
27 Antwort
fynn kam am 18.12 auf die welt und am 26.12 durfte ich mit ihm raus, aber er hatte schlimme gelbsucht deswegen war ich so lang im kh
fynns_mama
fynns_mama | 03.07.2012
28 Antwort
donnerstag mittag ins kh, am abend entbunden und montag vormittag durft ich wieder gehen . sollte mein 2.kind wieder hier im kh auf die welt kommen, wirds, wenn nichts dagegen spricht, auf jeden fall ne ambulante geburt..sprich nach paar stunden wieder nach hause.. den stress da tu ich mir kein 2.mal an lieber wäre mir ja ne hausgeburt wenn möglich, aber dafür gibts hier keine hebammen..kann froh sein hier dann überhaupt noch eine beleghebamme zu finden, die bei der geburt dabei is..ne wildfremde ausm kh will ich sehr ungern
gina87
gina87 | 03.07.2012
29 Antwort
bei unserer maus bin ich mittwoch abend rein, zum einleiten, donnerstag um 22.09 kam sie dann und am sonntag nach dem mittag essen raus!
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Ich blieb 4Tage Weil am 4Tag die U2 gemacht wirt.
10gelberose
10gelberose | 03.07.2012