Suche ein Rezept für wehencocktail wer kann mir ein schicken? danke

Claudi27
Claudi27
02.04.2008 | 16 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.........
du bist doch total verantwortungslos. sei froh das dein Kind im Bauch ist.es kommt wenn es bereit dazu ist. aber das du erst seit gestern dabei bist sagt mir alles.
jessiunit
jessiunit | 02.04.2008
15 Antwort
ein cocktail
hilft nur wenn du eh schon wehen hast und das ganze in gang kommen soll ansonsten kannste dir ne flasche rizinus reinkippen wirst nur davon kotzen und durchfall bekommen aber mehr nicht... habe auch einen cocktail daheim gemacht...aber vorher hebamme und arzt gefragt und die gaben ihr ok in der 38 ssw...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
14 Antwort
cocktail
mit dem cocktail ist auch in der 38.-42.ssw nicht zu spassen! das ist einfach KEIN hausmittelchen sondern ein medizinisches mittel und kann auch heftige nebenwirkungen haben
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008
13 Antwort
Warte aber mit dem einnahemen bis du in der 38-39 woche bist
den erst in der ssw haben meine freundinen es auch gesagt bekommen. hätt ich gewusst das du in der mitte der schwangerschaft bist hätt ich es dir noch nicht gesagt.
Metti
Metti | 02.04.2008
12 Antwort
wenn einen wehen coctail
dann doch bitte nur in absprache mit der hebei oder dem doc solche leute kann ich nich verstehen ich habe auch mit wehen coctail entbunden aber allein hätt ich des nie gemacht
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 02.04.2008
11 Antwort
sie hatte heute nämlich schon
mal gefragt. deswegen weiß ich das sie in der 34 ssw ist
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
10 Antwort
------------------
Wenn du noch nicht so weit bist frage ich mich warum du fragst
Ramona71
Ramona71 | 02.04.2008
9 Antwort
jetzt werd ich richtig sauer!!!
du bist doch erst in der 34. woche. lass das mit dem wehencoctail!!! was willst du deinem kind denn bitt alles antun???
2xmami
2xmami | 02.04.2008
8 Antwort
Versuch es
mit leinsamen. bekommst du in jedem laden. davon isst du einen teelöffel am tag und viel trinken das ist wichtig. dauert ca eine woche bis du was mekrst. so war es bei meinen freundinnen und die haben das von ihrer hebamme empfolen bekommen. LG Metti
Metti
Metti | 02.04.2008
7 Antwort
.............
Habe garnicht gesehen das du erst in der 34 SSW bist, da würde ich es auch noch nicht machen
YvonneT
YvonneT | 02.04.2008
6 Antwort
was-in der 34 woche?
was läuft bei dir? einbissle kannst dus ja wohl noch aushalten joooo
muni
muni | 02.04.2008
5 Antwort
..............
mußt mal googeln, da stehen rezepte dafür :-)
YvonneT
YvonneT | 02.04.2008
4 Antwort
du brauchst keinen
wehencocktail-du kannst auch wehentropfen im kh bekommen wenn nix mehr hilft!
muni
muni | 02.04.2008
3 Antwort
lass doch mal
die fragerei keiner wird dir ein rezept geben du bist erst in der 34 ssw. du bist unverantwortlich. eine schwangerschaft dauert nun mal 40 wochen. mir platzt der kragen bei dir
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
2 Antwort
+++++++++++
klär das bitte mit deiner hebamme ab, soetwas ist nicht ganz ungefährlich..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 02.04.2008
1 Antwort
wehencocktail
ede mal mit einer hebamme oder besser einem psychologen über deinen momentanen zustand...
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
02.08.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen