oh wei

lonaa
lonaa
28.04.2012 | 19 Antworten
ich hab alle 20 minuten wehen hoffe es ist nur falscher alarm da mein mann in Augsburg ist (wir in frankfurt) und dort erst in einer stunde weg kommt er wird wohl erst nach mitternacht kommen und ich hab keinen für die kinder hier . und da ich erst 36+3 bin wird wohl auch nichts aus der ambulanten geburt . Drückt mir die daumen das alles gut geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@lonaa Kommt mir bekannt vor :-)
Steff201185
Steff201185 | 29.04.2012
18 Antwort
@Steff201185 war gottsei dank nur fehlalarm
lonaa
lonaa | 29.04.2012
17 Antwort
Und? Gings schon richtig los oder Fehlalarm?
Steff201185
Steff201185 | 29.04.2012
16 Antwort
vielleicht nur Senkwehen oder Vorwehen ...dann hast noch 1, 2 Tage Schonfrist bevor es losgeht. Bei meinem ersten war es so. Da hatte ich in der Nacht Vorwehen...und nächsten Tag in der Nacht gings dann richtig los. Alles Liebe
shibutaka76
shibutaka76 | 29.04.2012
15 Antwort
Ohje alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
14 Antwort
@MiriamEvelyn ne leider nicht hab eine freundin die wollte zum et rum hier her kommen und nimmt dann die kinder
lonaa
lonaa | 28.04.2012
13 Antwort
Hast du denn keine Oma oder Geschwister von dir in der Nähe, die Babysitten könnten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
12 Antwort
ja ich werd es ihm dann sagen wenn ich ins kh müsste und die mir dort sagen das es wirklich heut los geht oder morgen
lonaa
lonaa | 28.04.2012
11 Antwort
@lonaa sags ihm ist besser
devel02
devel02 | 28.04.2012
10 Antwort
@devel02 hab ich wenns hart auf hart kommt kann ich sie mitnehmen sollte ich meinen mann bescheid sagen oder nicht ich will nicht das er sich den ganzen weg sorgen macht ich denke wenn die kleine kommt werd ich ihm sagen wenn sie da ist er würd sich nur kaputt machen vor sorge
lonaa
lonaa | 28.04.2012
9 Antwort
@lonaa dann ruf da einfach mal an und schildere denen dein problem
devel02
devel02 | 28.04.2012
8 Antwort
@devel02 ja ich muss ja eh wenn dann in ein kh mit kinderklinik weil die 37 ssw ja noch nicht volendet ist
lonaa
lonaa | 28.04.2012
7 Antwort
@lonaa Klar geht das....was willst denn sonst machen? Die kümmern sich schon bis dein Mann sie holt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
6 Antwort
@lonaa klar ruf doch einfach mal in deinem kh an bei uns geht das habe die selbe sorge auch gehabt .... gibt es bei euch ne kinderstation wenn ja wird es da einen spielraum geben und die schwestern sind auch supi lieb wenns nich anders geht dann halt so
devel02
devel02 | 28.04.2012
5 Antwort
@devel02 geht das denn das würde mir ne große sorge nehmen
lonaa
lonaa | 28.04.2012
4 Antwort
Ooooo alles gute. Wenns dicke kommt mitnehmen. Oder eine Freundin bitten aufzupassen? Bis dein Mann da ist....Grüße aus Augsburg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
3 Antwort
@lonaa zur not nimmst du sie mit ins kh da gibt es bestimmt ne liebe schwester die sich kümmert und es gibt das spielzimmer also pack nen rucksack mit spielzeug, bücher etc ein und nimm sie im notfall mit
devel02
devel02 | 28.04.2012
2 Antwort
@biggi1308 danke werd ich machen nur was mach ich im falle des falles mit den 2 großen
lonaa
lonaa | 28.04.2012
1 Antwort
ich drück ganz fest die daumen....halt uns auf dem laufenden viel erfolg
biggi1308
biggi1308 | 28.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading