Schleim im Slip?

Maus29081982
Maus29081982
24.04.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen!

Hätte heute eigentlich Geburtstermin jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen dicklichen Schleim im Slip. Aber noch keine Wehen. Kann das schon Schleim vom Muttermund sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das hab ich schon seit ner Woche, jeden Tag. K.a. was das ist, bei meiner großen war der pfropf blutig.
shyleene
shyleene | 24.04.2012
3 Antwort
Ja genau der Schleimpfropf, der löst sich, bei manchen immer wenig u bei anderen geht plötzlich der ganze Schleimpfropf ab....leider kann man trotzdem nicht sagen, wanns dann wirklich losgeht, aber ich wünsch dir, Alles alles Gute und dass es bald losgeht !!! LG
Helimouse
Helimouse | 24.04.2012
2 Antwort
ja is es viel glück bei der geburt und hoffe das es nicht sooo lange dauert. Lg janine
Terrornine
Terrornine | 24.04.2012
1 Antwort
ja das iss der schleim-propf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
Muttermund-Schleim-Wehen
05.02.2011 | 6 Antworten
weißer schleim in der schwangerschaft
01.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading