bauch wird immer wieder bauch gehts bald los?

Sweetooo7
Sweetooo7
13.12.2011 | 4 Antworten
Hab nur noch eine Woche. War heute beim FA ein finger ist der muttermund auf. Jetzt habe ich die ganze zeit leichte rückenschmerzen und mein bauch wird immer wieder hart und dann noch ständig zur toilette kennt das einer? was meint ihr gehts heute schon los? habe ein wenig angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
alles gute für die geburt dann...und mach dich nicht verrückt kann dir keiner sagen wann es los geht:) aber mit sicherheit wirst du es merken;)
piccolina
piccolina | 14.12.2011
3 Antwort
in welchen abständen wird dein bauch hart. hast mal die zeit gemessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
2 Antwort
Danke
Sweetooo7
Sweetooo7 | 13.12.2011
1 Antwort
Ganz ruhig bleiben... Das ist alles normal... in Deinem Körper arbeitet grade einiges um sich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten... Es werden wahrscheinlich Senkwehen sein... Oder der Muttermund geht weiter auf... Es KANN sein das es los geht, muss aber nicht... lehn Dich zurück, tu Dir die Ruhe an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading