hallo Mädels

addi25
addi25
11.11.2011 | 2 Antworten
Hatte letztens eine Frage gestellt zum weichen muttermund. Das hat sich erledigt, denn er neigt sivh dem Ende zu. Sonntag vor 2 Wochen sind wir ins KH, da ich Wehen hatte. Dort habe ich Wehenhemmer bekommen und habe gelegen. Gestern bin ich zu meinem Gyn und er hat gemeint, viel ist nicht mehr da. Wir haben uns nun auf ein Frühchen eingestellt. Wie läuft die Geburt ab? Kann mir jemand weierhelfen? Habe noch viele Fragen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@goldfischi
32 ssw....
addi25
addi25 | 11.11.2011
1 Antwort
in..
welcher woche bistn du?
goldfischi
goldfischi | 11.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading