Wer kann mir etwas über die wassergeburt erzählen?

mis003
mis003
29.03.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!Unsere Geburt rückt jetzt immer näher und so langsam bin ich nicht mehr so locker was die Geburt angeht!Die Neugier, Angst oder wie man das Gefühl beschreiben soll wird immer stärker!Wer von euch kann mir etwas über die Wassergeburt erzählen?Wenn nämlich alles gut geht, dann würden wir die gerne machen! LG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
----------
wollte auch durfte nicht zwecks pda und schlecht hörbaren herztönen(sie ist immer "weggerollt".Wünsch dir viel glück und alles gute
hasilibu
hasilibu | 29.03.2008
1 Antwort
wassergeburt
Na ich wollt auch eine Wassergeburt machen aber dazu ist es nicht gekommen weil ich mich in der wanne im wasser wohl gefühlt hab. Darüber bin ich sehr traurig. LG ich hoffe es klappt bei dir.
Sylvia1989
Sylvia1989 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wassergeburt
01.07.2012 | 10 Antworten
Wassergeburt?
08.04.2012 | 2 Antworten
wassergeburt, eure Erfahrung
08.05.2011 | 9 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen