habe echt genug

greteline
greteline
28.03.2008 | 11 Antworten
es hört sich vielleicht ein bischen an als würde ich nur jammern, nur ich habe wirklich genug von meiner schwangerschaft, obwohl ich die ruhige zeit eh geniesse denn die nächsten 18 jahre werden bestimmt nicht so ruhig! danke euch trotzdem für die guten tips.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...................
geniesse die Zeit so lange es noch geht. Ich war 6 Tage drüber und das warten das es jedem Moment losgeht ist nervig. Wenn das Kind da ist hast du eh keine Ruhe mehr. Also Geniesse, gehe spazieren, versuch dich auszuschlafen oder treffe dich mit Freunden. Viel Glück
gefjon
gefjon | 28.03.2008
10 Antwort
ich glaub, das hatte jede
dass man einfach die nase voll hat, als kugel durch die gegend zu laufen. viel kraft und tapfer sein.....alles geht vorüber. als ich an diesem punkt war, hatte ich ein ganz schlechtes gewissen, aber die meisten mit denen ich sprach hatten dieses gefühl ebenfalls. alles gute für dich
ramona_e
ramona_e | 28.03.2008
9 Antwort
ich hatte... .
am schluss auch so die schn....voll.... 17kg mehr, wasser in händen u füssen, ischiasprobleme, taube finger usw... ich wollt einfach nicht mehr....und die maus kam dann wenigstens ne woche vor ET ;-) das mit der ständigen fragerei von leuten kenn ichauch, bin nicht mehr ans telefon u hab deutlich gesagt dass ich KEINE anrufe mehr möchte u sie es hören werden wenn die kleine da ist....
fee112007
fee112007 | 28.03.2008
8 Antwort
genug
na dann (((((; Viel Spaß!!!!!!
Krümelmonster
Krümelmonster | 28.03.2008
7 Antwort
heute geburtstermin
tja heute wäre ja der geb-termin, nur der kleine lässt auf sich warten. und das allerschlimmste ist das schon alle freunde und die ganze familie jeden tag anrufen und man hört nur ich kann es nicht mehr hören.
greteline
greteline | 28.03.2008
6 Antwort
Hab genug
Ich finde nicht das du dich schämen mußt, es ist nicht immer einfach und auch nicht leicht aber das ist meistens so bei dem ersten Kind. Wirst sehen die Zeit vergeht schon noch! Wann ist es so weit?? Und beim zweiten wirst du erst die ruhe und schwangerschaft geniessen(: Allso viel Glück und halte die Ohren steif.Andrea aus der Steiermark
Krümelmonster
Krümelmonster | 28.03.2008
5 Antwort
ich muss noch bis
zuum 10 april warten bete aber jeden tag das sie früher kommt bin ja ganz stolz das der mumu schon 2, 5 cm offen ist aber nun hab ich gehört das dies nichtas damit zutun hat das sie bald kommt
Scarli
Scarli | 28.03.2008
4 Antwort
Hallo
Ich kann dich verstehen, mir ging es auch so. Jammern ist erlaubt.
swettdevel36
swettdevel36 | 28.03.2008
3 Antwort
mir gehts
genau so..
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008
2 Antwort
...................
An dem Punkt waren wir doch alle :-)) Wie lange hast Du denn noch?
heldin76
heldin76 | 28.03.2008
1 Antwort
shäm dich nicht
ich finde das legetim zusagen ich hab die schnauze gestrichen voll
Scarli
Scarli | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Sind eure auch so? Nie ist es genug
27.06.2012 | 7 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Gebärmutter nicht genug durchblutet
13.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen