Druck in Scheide?

snowcat1988
snowcat1988
14.09.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben. Hab mal wieder eine Frage bezüglich meiner bevorstehenden Geburt. Habe zwar schon eine Tochter, aber die wurde mit KS in der 37 SSW geholt. Also kam ich nie so weit mit Wehen usw. Habe seit 2 Tagen vermehrt einen Druck in der Scheide. Manchmal zieht es bis zum Po hin. Was kann das sein. Habe wohl auch schon unregelmäßige Wehen + Vorwehen. (war Mo im KH weil ich Durchfall hatte) Hinzukommt, dass ich jetzt verstärkt ein Ziehen im Unterleib habe, so wie Regelschmerzen nur heftiger und manchmal zieht es dann bis in den Rücken. Könnt ihr mir bitte helfen und mir ein bisschen meine Sorgen und Ängste nehmen? Bin im übrigen in der 38 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hallo kommt zwqar spät aber ich habe seid tagen genau dieselben probleme und nichts passiert. es ist zum mäusemelken und man wartet das es weiter geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2011
5 Antwort
...
Hört sich an als wenn es langsam losgeht... Hast du nicht ne Hebamme die du anrufen kannst??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
4 Antwort
...
Bin aber leider alleine. Mein Mann ist arbeiten. Der kommt erst heute abend.
snowcat1988
snowcat1988 | 14.09.2011
3 Antwort
Mach denn wannentest
aber nicht alleine!
Frany
Frany | 14.09.2011
2 Antwort
geh doch einfach mal in die wanne
meistens hört es dann auf es sei denn es sind richtige wehen dann nicht aber wenn du noch am compi sitzen kannst ist es noch nicht so weit alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 14.09.2011
1 Antwort
hi
so wares bei mir ne woche vor der geburt . hatte mir dann die wehen aufgeschrieben am letzten tag nichtmehr da wusste ich es geht los wenn du dir unsicher bist geh nochmal zum arzt.wünsch dir ne schöne geburt und eine schöne kennlernzeit.
lafra996
lafra996 | 14.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker druck in der scheide?
16.10.2011 | 2 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
druck und stechen in der scheide
04.12.2010 | 2 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading