40 ssw

sina08
sina08
28.03.2008 | 10 Antworten
und es tut sich gar nix, ich spürre nur das der kopf schon ziemlich unten sitzt, mumu ist aber noch zu, habe zwar kontaktionen und leichtes ziehen, aber das wars auch ;-(
ich werd dann mal jetzt die wohnung auf forderman bringen, vielleicht gibt das ja noch was?!
lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wie lange
wie lange warten die ärtzte eigentlich, also wie lange darf man drüber sein???
greteline
greteline | 29.03.2008
9 Antwort
Du willst...
... die Wohnung auf Vordermann bringen?! So fing es bei mir auch an... zwei Tage später stand ich morgens um halb 6 im Krankenhaus mit gesprungener Fruchtblase! Putzfimmel soll ja auch ein Anzeichen sein, das es nicht mehr lang dauert! Ich wünsch Dir und Deinem Baby viel Glück bei der Geburt!
Anschesa
Anschesa | 28.03.2008
8 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mit rizinusöl? ja hab ich das ganze schon zwei mal, brachte ausser das ich auf dem .... war, nix!ich werd jetzt einfach abwarten und tee trinken nein im ernst ich werde jetzt nur noch warten müssen, aber freue mich jetzt schon wenn es los geht ;))))
sina08
sina08 | 28.03.2008
7 Antwort
wehencocktail
den würd ich lieber sein lassen bzw nur unter aufsicht eines arztes oder deiner hebamme machen und dann nach dem rezept deiner hebamme und nicht von irgendwelchen anderen mamis, denn soweit ich weiß, gibt es mehrere und nicht jede mami sollte den gleichen trinken, denk ma das kommt auch n bissl drauf an wie die schwangerschaft bis jetz verlief, zb ob du schonmal wehen hattest bzw generell viele kontraktionen hast schon irgendwie ... deswegen lass da lieber die finger davon oder rede mit deiner hebamme darüber, nicht das irgendwas passiert
JungeMutti18
JungeMutti18 | 28.03.2008
6 Antwort
Die halten sich leider nicht an termine,
meiner kam 6 Tage zu spät. Nix hat geholfen, kein Tee, kein hardcore Spazierengehen, und auch keine haißen Bäder, bei denen mir nur der Kopf rot angelaufen ist. Sex hat auch nichts genützt, aber das warten ist einfach das schlimmste, vor allem wenn man drüber ist...
McLoidl
McLoidl | 28.03.2008
5 Antwort
haste den wehen coktail schon ausprobiert ???
ich meine der wirkt auch nicht bei jedem aber es währe ne möglichkeit habe das rezept von meiner hebi!!! kann es dir ja per mail schicken wenn du magst!!! falls du es nicht schon hast!!! lg monja
monja27
monja27 | 28.03.2008
4 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^hey himbeerblättertee trinke ich seit 2 wochen jedentag 2-3 große tassen, meine wasserechnung will ich gar nicht erst sehen und das mit dem sex macht mir kein spaß mehr danke trotzdem ;)
sina08
sina08 | 28.03.2008
3 Antwort
bin auch in der 40 SSW ab morgen
laut FA müsste meine schon laaange draußen sein ;) mumu weich, ab und zu wehen gehabt, der gebärmutterhals is verstrichen etc etc , leider tut sich nur am MuMu nix weiter :-S Habs auch schon mit Hausputz und Zimt und Spazieren und Ut-Öl und heiß baden mit nem glas wein und dies und das probiert , hatte an dem tag auch alle 3 minuten starke wehen , nur leider haben die nix am MuMu bewirkt, also wurde ich wieder nach haus geschickt.... werd wohl auch noch eeeewig darauf warten müssen das mein mäuschen raus kommt.. hoffe das es bei uns langsam ma losgeht......
JungeMutti18
JungeMutti18 | 28.03.2008
2 Antwort
Man kann noch
Himbeerblättertee probieren. Heißes Wanne. Sex soll auch helfen So sonst weiß ich auch nicht.
mum21
mum21 | 28.03.2008
1 Antwort
Hallo
ja vllt bringts wirklich was bei mir hat es nix gebracht... 4tage später kam sie.. viel glück für die geburt... Lg
mausi2261984
mausi2261984 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen