senkwehen oder doch mehr?

meliundmia
meliundmia
24.08.2011 | 3 Antworten
ich weiß ihr könnt das nicht sagen , is mir schon klar, aber ihr könnt mir sagen wie ihr handeln würdet

also ich bin 36+6 und war gestern beim fa

aufm ctg waren schon wehen zusehn laut ihm nur senkwehen. nur ist mein bauch schon seit gut 3 wochen gesunken wohin soll der noch sinken ;)

heute konnte ich mich ordentlich hinlegen und ausruhen doch immer wenn ich aufstehe und mich bewege ist der druck nach unten da. teilweise harter bauch usw.

nächster termin beim FA ist "erst" nächsten dienstag

würdert ihr eher nochmal hingehen oder einfach abwarten?? geburt aufhalten würde man ja jetzt denk ich eh nicht mehr

irgendwie würd ich aber gern noch warten bis der kleine kommt. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Das sind Senk- oder Vorwehen.. ich würd abwarten... wenns echte Wehen sind, dann musst nicht mehr überlegen ;-) Mein Mäuschen ist auch schon in allerbester Startposition und Kopf sehr tief in kl. Becken und kann sich nicht mehr viel senken, hab auch immer wieder harten Bauch und Druck nach unten bzw. mensartiges Ziehen im Unterleib, aber das hab ich schon seit der 17. Woche würd eigentlich raten, in die warme Wanne zu steigen um dich zu entspannen aber keine Ahnung wie bei dir das Wetter ist, wir haben über 30 Grad jetzt noch um halb 19 da ist so ein Rat wohl fehl am Platz *lol* wünsch dir alles Gute! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
2 Antwort
hallo,
ich hatte genau das gleiche gehabt und das bis zur geburt und meine kam 3 tage später. richtige wehen merkt man aber. wenn du dir jedoch nicht sicher bist würde ich nochmal zum arzt gehen. dafür ist er ja schließlich da.
sari01
sari01 | 24.08.2011
1 Antwort
....
Das klingt eher nach Senkwehen ... Senkwehen heißt ja nicht NUR, dass der Bauch sich senkt, sondern auch , dass dein Baby weiter nach unten rutscht und gegen den MuMu drückt
Mara2201
Mara2201 | 24.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
24.05.2008 | 5 Antworten
Wie erkenne ich die Senkwehen?
23.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading