Ist mir jetzt peinlich

kugelblitz-de
kugelblitz-de
10.01.2008 | 3 Antworten
aber ich habe gehört das es ja vielen Schwangeren so ergeht und zwar hat der FA mal wieder ein Pilz bei mir festgestellt das ist jetzt schon das dritte mal in meiner SS, obwohl ich keinerlei Beschwerden habe wie Juckreiz oder so, nur sehr viel weiß/gelblicher Ausfluss.Jetzt zu meiner frage und zwar bin ich schon über den ET soll ich jetzt diese Zäpfchen noch nehmen und die creme?Die Helferin meinte zu mir das bekomme ich sowieso in der SS nicht weg erst nach der SS.Jetzt weis ich nicht ob es für die kleine schädlich sein könnte wenn ich das jetzt nicht vor dem ET unter Kontrolle bekomme.Kann mir jemand weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Besser behandeln
Hatte auch dieses Prob. mir wurde gesagt, und das habe ich auch danach gelesen, das wenn man den Pilz nicht behandelt, die erreger bis in die Gebährmutter gelingen können und es dann ggf zu einer Frühgeburt kommen kann
minnimops
minnimops | 10.01.2008
2 Antwort
mh...soweit ich weiß
mein FA hat mir gesagt ich darf diese zäpfchen oder tabletten schon noch nehmen, nur ich darf sie nicht mehr mit diesem "stäbchen" einführen... ich durfte auch die creme nehmen . Bei mir ging das ganz normal weg^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
1 Antwort
das kenne ich
musste das auch machen und da besteht keine gefahr aber das muss behandelt werden weil sonst dein baby wenn es geboren wird die keime abbekommt
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading