39 + 4 ssw muttermund bereitet sich vor?

Boxer-Maus
Boxer-Maus
26.07.2011 | 2 Antworten
war heute früh im kh zur kontrolle da ich seit gestern abend starkes ziehen in bauch rücken und becken hatte wusste nich ob das schon wehen sind ;) jaa ctg hat nich angeschlagen , muttermund auch noch zu und so aber fruchtwasser is schon weniger !?! wie gehtn das wen muttermund noch zu is ? oder heißt es das er doch schon bisschen auf is ??? hab gelegentlich feuchte schlüppi (sorry) ^^ und hebamme meinte muttermund bereitet sich vor daher kommt das ziehen von überall im rücken usw was heißt das " er bereitet sich vor " ? wielange hats bei euch dann noch gedauert ?
bin so hippelig freitag hab ich ET

freu mich auf liebe antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@ syl77
danke für deine liebe antwort :) eine freundin meinte eben die babys trinken das fruchtwasser auch ? was bedeutet eigentlich das muttermund noch weit hinten liegt ?
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 26.07.2011
1 Antwort
...
also die Fruchtwassermenge wird zum Ende der SS immer weniger. Das ist normal u. hat nichts damit zu tun, dass der MuMu noch zu o. schon auf ist. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!
syl77
syl77 | 26.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading