kommt dass 2 kind schneller

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2011 | 13 Antworten
ich habe schon ein sohn meine tochter kommt die tage geht das 2 kind schneller mit mein sohn lag ich ja nur 3 stundne ijn wehen dann war er da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei meinem 1. Sohn lag ich 18 h in den Wehen.....
PingPongblase
PingPongblase | 28.01.2013
12 Antwort
Mein 2. Kind war eine Sturzgeburt, nach 9 min. Kreissaalzeit war der Bub schon da... alles gute für die Geburt ;-)
PingPongblase
PingPongblase | 28.01.2013
11 Antwort
@ium3 Oh ja das kenne ich.....sturzgeburt war es bei mir...die erste wwhe um14.23 u d um 15.06 war mein sohn da...es war der horror was die sxhmerzen betraf...keine atempause..beim unserem nächsten welches im September kommt darf es ruhig etwas dauer :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
10 Antwort
...
Huhu, unser zweiter schatz ließ sich 2 stunden mehr Zeit. Der große wurde aber eingeleitet und ich hatte Tage vorher schon heftig wehen. Achso und ohne PDA
MamaMaike
MamaMaike | 26.07.2011
9 Antwort
2.Geburt
Also bei mir dauerte die Geburt unserer Tochter nur 3, 5 Stunden. Bei unserem Sohn waren es nur 2, 5Stunden.Noch schneller hätte ich es aber nicht gewollt, war ganz schön anstrengend.Man hatte kaum Zeit zum Ausruhen in den Wehenpausen und war mit atmen, etc.beschäftigt. Aber das schönste ist das Baby im Arm!!! Viel Glück und eine schöne Geburt
bienchen04685
bienchen04685 | 26.07.2011
8 Antwort
re
meine erste geburt war mit 36 std. dauer wehen meine zweite geburt war mit 7 std. aber mit deutlich mehr schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
7 Antwort
...........
Kann ich nicht behaupten bei meinem grossen habe ich 11 std gebraucht und bei meinem jüngsten 13 std ...mal sehen wie es jetzt wird beim 3 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
6 Antwort
+++
die 2te geburt war die schnellste und schönste aller meiner 3
keki007
keki007 | 26.07.2011
5 Antwort
-------
Beim ersten Kind hatte ich 30 Stunden Wehen, dann Komplikationen und einen Notkaiserschnitt. Beim zweiten Kind hatte ich 60 Minuten Wehen und dann war mein Baby da!
Noobsy
Noobsy | 26.07.2011
4 Antwort
also...
bei loris platze die fruchtblase halb elf in der nacht, um elf halb zwölf fingen sofort starke wehen und um halb sieben war er dann da. bei nela fingen nach dem platzen der blase die wehen schlagartig gegen fünf nachmittags an...hab dann noch gegessen und bin dann gewandert bis um sieben auf dem flur-um 20:15 war sie da!also beim 2. war alles ´´erträglicher´´ und ich konnte besser damit umgehen und veratmen und die geburt bewusst wahrnehmen.das war toll!man weiß was passiert-das gibt einem mut.du spürst die situation ganz anders!viel glück und eine toll geburt!
Ullchen
Ullchen | 26.07.2011
3 Antwort
bei mir war es anders rum
mein erstes kind war innerhalb von 20 minuten da, vom einsetzen der wehen bis zur geburt und mein zweites kind hat sich 4 stunden zeit gelassen.
suse_83
suse_83 | 26.07.2011
2 Antwort
....
Erste Geburt dauerte bei mir von der ersten Wehe an bis Sie da war ca. 40 h. Die zweite zig sich über Tage - 4 Tage Wehen und dann war Sie da. Konnte weder schlafen noch sonst irgendetwas. Dank PDA konnte ich etwas verschnaufen zwischendrin. Also, man sagt es zwar, aber bei mir war es anders.
deeley
deeley | 26.07.2011
1 Antwort
____
Ich glaube das ist reine Glückssache..... Aber 3 Std ist ja wahnsinnig wenig. Wünsche dir alles alles Gute, ich hab noch bis zum 9.8. Zeit...
Kuschelfee
Kuschelfee | 26.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading