mal ne dofe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2011 | 14 Antworten
frage aber danach und dann weis ich bescheid...wie ist das mit den zeiten zwecks geburt? es wird immer gesagt ich hab so und so lange gebraucht von wann rechnet ihr? als ihr die ersten wehen gespührt habt oder in den kraissaal gegangen seit bzw von den presswehen an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir
ist 20.45 die fruchtblase geplatzt, von da an zähle ich. 22.48 uhr war er da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
13 Antwort
meine fruchtblase ist geplatzt
somit war der start der geburt klar festgelegt!! 18:10 um kurz nach mitternacht war mein zwerg da, also hat meine entbindung 6h gedauert
traumkinder9
traumkinder9 | 23.07.2011
12 Antwort
ich habe immer die angaben gemacht
als ich im kreißsaal war...beim ersten waren es 17 std...beim 2. 2 std :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.07.2011
11 Antwort
@grinsekuchen
dank der vielen antworten haben wir dazugelernt....oh man...ohne geburtsstillstand wäre es bei mir sicher auch schneller gewesen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.07.2011
10 Antwort
ich rechen von da an als meine wehen losgingen....denn dann fängt ja die Geburt im endeffekt an
und bei mir hat das um 16 uhr angefangen und um 22.43 war meine Maus da.Hat also knapp 7 std gedauert. Würd ich ab den kreissaal rechnen wären es knapp 3 std gewesen und ab den presswehen gerade mal 15min.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.07.2011
9 Antwort
@Schnuli_25
so sage ich das auch immer aber ich werde dann immer so schief angeguckt denn ich war beim großen knapp 5std im kraissaal bei der mittleren 13min und bei der kleinen 9min in der zeit wurde auch die fruchtblase aufgemacht und es ging dann gleich weiter mit presswehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
8 Antwort
huhu
also bei mir ist um 8 die fruchtblase geplatzt und kurz danach kamen auch schon die wehen und um 16 uhr war meine maus da. allerdings hab ich um 14 uhr die pda bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
7 Antwort
...
ich rechne von kreissaal da hatte ich zwar wehen aber aua naja ging erst später los so ca 10:30 uhr und um 12:24 uhr war der kleine da
bine3krause
bine3krause | 23.07.2011
6 Antwort
...
Ich rechne von da an wo ich die Wehen in regelmäßigen Abständen hatte und sie schmerzhaft waren - das war um 23.45 und geboren wurde sie dann um 10.12 per Not-KS Wenn ich ab der ersten Wehe rechnen würde, dann müsste ich ja schon ab 16 Uhr rechnen, aber für mich hat die Geburt da noch nicht begonnen, das war für mich nur so eine Art Ankündigung.
Sooy
Sooy | 23.07.2011
5 Antwort
...
Also ich rechne eigentlich ab der ersten wehe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
4 Antwort
...
gar net doof deine frage. zähle von beginn der wehen bis geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
3 Antwort
finde die frage gar nicht doof.
hab immer gerechnet ab kreißsaal.da waren es 5std.aber ab der ersten wehe dann waren es 14stunden
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.07.2011
2 Antwort
Find die Frage gar nicht doof :-D
ich zähle von dem Moment an, wo ich dachte, dass es losgeht; also Rückenschmerzen und Bauchhartwerden und Jetztgibtskeinezweifelmehrichkriegeinkind bis zu dem Moment, der als Geburtszeitpunkt im Kreissaal notiert wurde... also 3 Stunden 20 Minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
1 Antwort
hmm...
ich war damals schon im Krankenhaus, also ist das schwer zu sagen. Bei mir haben die Wehen angefangen, die Fruchtblase ist geplatzt und dann bin ich zimlich direkt in den Kreissaal. Hat von der ersten Wehe, die ich richtig gespürt habe Ich denke mal, dass man davon ausgeht, ab wann es "wehtut", also ab wann man richtige wehen spürt, man geht ja meist erst zum schluss in den kreissaal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten
echt dofe Nachbarn
10.01.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading