Wehen

Sabse1983
Hallo Ihr lieben..
ich war jetzt im KH bezgl. meiner gestellten frage am sonntag abend..leider waren dies nur Senkwehen und ich wurde heute wieder nach Hause geschickt .. leider geht es mir auch ziemlich beschissen .. ich könnt den ganzen Tag heulen .. hab jetzt noch 8 Tage bis E.T..gibt es jemanden den es ähnlich ging?

Lg Sabrina
von Sabse1983 am 11.09.2007 15:39h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
shekinah
senkwehen
mir ging es genauso.......hatte auch schon immer vorwehen und man sagt ich soll sehen das der klein bis zur 36 woche drin bleibt.....dann hatte ich senkwehen so ab der 37 woche und der muttermund war dann 1-2 cm offen....und als der kleine dann kommen hätte dürfen da hab ich 3 tag nach termin ne einleitung bekommen......
von shekinah am 11.09.2007 16:13h

1
scarlet_rose
kann dich nur allzugut verstehen!
Hallöchen! ich kann dich nur zu gut verstehen! ich hatte schon ewig leichte wehen, auch vor dem geburtstermin und meine FÄ meinte es ginge recht bald los . in der 37.ssw war ich einmal in der klinik mit verdacht auf blasensprung, mir wurde dann dort gesagt es wäre der schleimpfropf gewesen. ich war also alles in allem auf eine frühe geburt vorbereitet. schon eine woche vor ET war ich ungeduldig und furchtbar nervös. dann kam der ET: nichts...hab meine hebamme angerufen, sie brachte mir ein öl mit dem ich den bauch einreiben sollte und das ich in mein badewasser tropfen sollte, und nichts zu vergessen: himbeerblättertee. es hat sich nichts getan...3 tage nach ET war ich das erste mal in der klinik um mich über eine einleitung zu informieren, da es dem kleinen gut ging haben die aber nur gemeint da müsse noch lange nichts getan werden. 10 tage nach ET hat meine FÄ mich ins H überwiesen zum wehenbelastungstest. da ich aber schon selber leichte wehen hatte wurde kein wehenbelastungstest gemacht, man konnte wohl auch so sehen dass der kleine gut versorgt war! 15 tage nach ET das selbe spiel...16 tage nach ET endlich wehencocktail und 17 tage nach ET kam endlich mein kleiner spatz! nur geduld, die kleinen kommen wann sie wollen, da kannst du nicht viel machen! eine schöne geburt wünsche ich dir!
von scarlet_rose am 11.09.2007 15:47h


Ähnliche Fragen




Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter