Fehlarlam

danny24
danny24
23.05.2011 | 4 Antworten
Huhu alle zusammen !!
Ich war am Freitag bis Sonntag im KH hatte am Freitag so dolle Wehen das alles auf die Geburt gedeutet hat !!! Aber neun ich lag vier Stunden in den Wehen schön richtig gemeine Wehen und dann wie auf Knopfdruck weg !! Ich hätte heulen können !!! Jetzt bin ich wieder zuhause und muss weiter abwarten !!!
Kennt das jemand ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja kenne Ich
Hatte das öfters bei meiner Schwangerschaften.Gebe dir aber etwas Hoffnung.Beim viertem Kind war es auch so.Nach Wehen
mami_-_2009
mami_-_2009 | 25.05.2011
3 Antwort
ja ich
bin auch mit dollen wehen ins KH die aber leider nicht wirksam waren und später dann auch weg gingen. musste im KH bleiben ganze 9 tage!!! wurde eingeleitet 3 tage lang und nichts ging das end vom lied war dann ein kaiserschnitt. gut das die dich nach hause gelassen haben... alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
Hm
weil ich am Freitag erst 36+0 war und sie erst ab 37+0 was geben !!
danny24
danny24 | 23.05.2011
1 Antwort
tja kommt vor =)
ist zwar blöd aber ist manchmal halt so.. warum haben die dir im Krankenhaus nichts zum Wehen fördern gegeben?? das hätt sicher was gebracht!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading