Wie bemerkt man Geburtswehen?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
12.04.2011 | 6 Antworten
Guten Morgen. Ich bin in der 36 woche und hab so 1-4 mal am tag einen harten bauch. Meine Frauenärztin meinte wenn ich wehen bekomme sollte ich gleich ins kkh fahren weil sie denkt das es bei mir schnell geht weil der kopf tief liegt usw. und das nächste kkh ist 45 minuten weg von zuhause. Aber wo dran merke ich denn das es richtige Geburtswehen sind. Ich kann ja dann auch nicht abwarten ob sie regelmäßig kommen weil ich ja gleich los fahren soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
das kannst du nicht verpassen. dein baby kommt ja nicht gleich raus, wenn die wehen beginnen ;)
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 12.04.2011
5 Antwort
hi
glaub mir du wirst die richtigen wehen erkennen.die tun weh ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
4 Antwort
...
Meistens verspürst Du überhaupt keinen Appetit und echte Wehen lassen einen nicht schlafen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.04.2011
3 Antwort
djhfkjdhfjkd
das merkst du dann schon :-D so lange du nicht sicher bist sind es noch keine geburtswehen ;-)
sweet-my
sweet-my | 12.04.2011
2 Antwort
...
Geburtswehen werden immer doller - vom Wehe zu Wehe werden sie schmerzhafter - da wird nicht nur der Bauch hart, es zieht und schmerzt oft im Bauch und Rücken. Ab einem Wehenabstand von 10 min solltest Du ins KH fahren, wenn es soweit weg ist.
deeley
deeley | 12.04.2011
1 Antwort
-------
Mein zweites Kind kam innerhalb von 60 Minuten. Ich bekam Wehen, die so intensiv waren, dass ich echt nicht mehr gerade stehen konnte. Von Wehe zu Wehe wurde es schlimmer. Mein Mann hat dann einen Krankenwagen kommen lassen. Ich habe es gerade so in die Klinik geschafft. Richtige Geburtswehen sind sehr schmerzhaft. Nicht nur ein Ziehen oder Drücken, sondern so stark, dass man sie wegatmen muss.
Noobsy
Noobsy | 12.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
Geburtswehen oder nicht?
13.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading