juchhuu

bambiii
bambiii
11.04.2011 | 9 Antworten
komm grade von der frauenärztin =)!!!!
bin heute 40+1ssw ..und entlich tut sich was =D ..der schleimpropf ist heute morgen abgegangen und hatte wohl gestern nacht wehen =)!!! der muttermund ist schon etwas offen gegangen aber verkürzt ??? was bedeutet das für die geburt weiß das einer??? ich soll jetzt schön viel kraft tanken und nachher wenn mein mann da ist baden und etwas gymnastik aufm gymnastikball machen und übungen ;)!! bin so gespannt wann es richtig los geht ..weil sonst schickt sie mich mittwoch zum kh und es wird eingeleitet -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
das heisst das es bald los geht . Wünsche dir eine schön Geburt, und alles Gute.
jennyp81
jennyp81 | 11.04.2011
8 Antwort
...
So wars bei mir 1Tag vorher..also ich war morgens beim arzt da hatte ich auch schon leichte Wehen gehabt und am nächsten Tag 6Uhr morgens sind wir ins KH :-) 20Uhr war dann der Kleine endlich da...viel Glück!! :)
bradipo
bradipo | 11.04.2011
7 Antwort
ach hab das mit dem
kurzen muttermund gegooglet ..das bedeutet das der muttermund sich öffnet ^^
bambiii
bambiii | 11.04.2011
6 Antwort
=) bin total nervös XD
hoffendlich gehts schnell ;)
bambiii
bambiii | 11.04.2011
5 Antwort
uiiii
dann kann es ja jeden moment losgehen, ich drück dir die daumen. Ich habe auch beide kinder übertragenund kurz vorm einleiten gings los und das ziemlich schnell alles. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
4 Antwort
ach
die meinte schon vor 3 wochen das sie so groß ist das sie kaum noch platz hat und sie jeden moment kommen kann/soll!!! außerdem ist mein becken zu klein für ein großes kind und sie will mir einen kaiserschnitt möglichst ersparen und dazu kommt noch das ich nierenkrank bin . ^^ danke =) weiß denn jemand was ein zu kurzer muttermund für die geburt bedeutet ??? oder überhaupt was damit gemeint ist ???=)
bambiii
bambiii | 11.04.2011
3 Antwort
....
Na dann drück ich euch die Daumen, dass es los geht !! Aber warum will deine Ärztin dich schon Mittwoch ins KH schicken ?! Man sagt doch, man hat noch gute 10-14 Tage nach dem ET !! Mittoch wärst du ja erst 40+3 ... Meine Kleine kam auch erst 40+6 !
Mara2201
Mara2201 | 11.04.2011
2 Antwort
huhu
das sind doch mal gute zeichen dafür das es bald los geht.:-) wünsche euch viel glück lg linda
Lilalinda
Lilalinda | 11.04.2011
1 Antwort
och
ich freu mich für euch das ist schön!!!! ich habe noch 21 tage und habe im moment das gefühl es tut sich nix aber auch garnichts=( kann es auch kaum noch erwarten bis unser kleiner endlich kommt!!! meine freundin liegt schon seid 2 tagen in den wehen und es tut sich noch nichts die arme.... naja drücke euch die daumen das alles gut geht und so wie ihr euch es vorstellt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading