Nach 2 Ks wer hat noch mal spontan entbunden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 5 Antworten
Hallo ich habe ja 2 Ks hinter mir.2003 wg.weil meine Tochter mit Po nach unten saß (kirchern) 2009 nach Eingeleiteter Geburt /Wehensturm alte Narbe am Reißen war dann Ks.Meine Fa meinte das kam ja nur durch die zuviele Gabe von Oxitoxin das das mit der Narbe passierte und das ich nun Versuchen kann wieder Spontan zu Entbinden.Weil meine anderen 3 sind alle spontan geboren.Deswegen würden sie Ärzte nix dagegen haben wenn ich nun Spontan Entbinden will.Hätte ich voher nie Spontan sondern nur 2 Ks dann hätte meine Ärztin wieder für ein Ks gesprochen!
Wer hat nach 2 Ks normal Entbunden?!?!?!?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
Also hier in der Charite wäre das nicht möglich..Ich habe 4 Kinder normal Entbunden dann ist ein Not-Kaiserschnitt gekommen.Und als ich mit den 6 Baby schwanger war wollten die eigentlich das ich wieder ein Kaiserschnitt mache ...da die Narbe sonst reißen könnte...Es wurde sehr oft in der Schwangerschaft meine Narbe per Ultraschall ausgemessen ob sie zu dünn ist usw...aber es war soweit alles ok...Ich mußte einige Zettel unterschreiben, das falls mir oder meinen Baby etwas Passiert das wir sozusagen selber schuld sind...
big-family
big-family | 03.03.2011
4 Antwort
wahnsinn
.....
Valkyre
Valkyre | 02.03.2011
3 Antwort
ja
und mit 6 Schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
du hast 5 Kinder
versteh ich das richtig? 3 spontan-geburte u zwei Ks-Geburten?
Valkyre
Valkyre | 02.03.2011
1 Antwort
HALLLO
Bin wieder in der 7+2 Schwanger!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ks oder lieber spontan geburt ?
31.07.2012 | 24 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
Wo habt ihr entbunden?
08.10.2011 | 9 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading