und kein ende in sicht

Skassi
Skassi
23.03.2008 | 13 Antworten
war heut wieder im KH zum CTG bin mittlerweile 5 tage über ET und es ist immernoch nicht abzusehen wie lange es noch dauert ..
naja am dienstag hab ich wieder termin bei meiner FÄ und mittwoch muss ich wahrscheinlich zum OWBT (oxytozin wehen belastungs test) und vielleicht gehts ja da endlich los .. ansonsten wird spätestens freitag eingeleitet ..
naja irgendwie werd ich nun doch langsam etwas aufgeregt ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*lol*
Na dann wird sie sich erst noch hübsch machen. Wurde mir immer gesagt ;-) Dann drück ich mal die Daumen, das du nicht auch 2 Wochen drüber läufst...Und eine schöne baldige entspannte GEburt...
JaLePa
JaLePa | 23.03.2008
12 Antwort
doch ....
wenn nicht noch was dazu gewachsen ist ;)
Skassi
Skassi | 23.03.2008
11 Antwort
Aber ein Mädchen
bekommst du nicht zufällig auch noch ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.03.2008
10 Antwort
japp....
das geht mir genauso .... mir gehts echt immer besser .... kann jetzt sogar nachts schon wieder schlafen ;)
Skassi
Skassi | 23.03.2008
9 Antwort
Ich fühle mit dir
Bin bei beiden 14 Tage drüber gewesen... Aber irgendwie wurd ich dann von Tag zu Tag ruhiger und die Schmerzen weniger... Ist es bei dir auch so?
JaLePa
JaLePa | 23.03.2008
8 Antwort
das hormon heißt...
... Prostaglandin .... hab ejtzt extra mal geschaut...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 23.03.2008
7 Antwort
Weg vom Rechner
und ab ins Bett*gg* Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und viel Glück bei der hoffentlich bald beginnenden Geburt.
Ashley1
Ashley1 | 23.03.2008
6 Antwort
dem kind
gehts super ... die ist gesund und munter ....sonst hätten die im KH schon lange was gemacht
Skassi
Skassi | 23.03.2008
5 Antwort
.....
was ich jetzt schon im fernsehn und auch meine hebamme bestätigt hat, sperma is wehenfördernd bzw. hat nen stoff/hormon, dass wehenfördernd is... meine hebamme meinte letzt, dass wenn man überfällig is und sich bis zum abend vor der einleitung nix tut, ruhig mal sex haben soll und dann liegen bleiben, so dass das sperma gut an den muttermund kommt... normal sollte sich dann alles von allein erledigen und durch diesen stoff vielleicht versuchst du es mal so... viel glück
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 23.03.2008
4 Antwort
Ich hab´s
dann noch gelesen! Du tust mir leid. Wie gehts dir denn so? Ist noch alles "ok" oder nervts langsam??
Ashley1
Ashley1 | 23.03.2008
3 Antwort
schwangerschaft
oh man du arme du tust mir echt leid....warum holen sie denn dein baby net...weil es stimmt irgendwann is es net mehr gut fürs baby....hast d u denn schon wehen....drücke dir die daumen das dein baby bald kommt....und ich hoffe ohne einleitung..... glg nine und family
nine84
nine84 | 23.03.2008
2 Antwort
wenn der OBT
in ordnung ist wird frühestens am freitag eingeleitet
Skassi
Skassi | 23.03.2008
1 Antwort
Meiiii du arme
Du bist ja immernoch schwanger!!!! Kann man den keine Einleitung machen?? Ich meine, irgendwann ist es ja nicht mehr gesund für das Kind und dich.
Ashley1
Ashley1 | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
16.02.2011 | 12 Antworten
Kein Ende in Sicht?
28.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen