wie lange warten mit einleitung?

pobatz
pobatz
11.02.2011 | 6 Antworten
hallo heute ist der errechnete et ..war im kh zur kontrolle dem baby gehts super das ctg war ok und us auch, , es deutet auchlaut arzt nix darauf hin das er schnell kommt..das gewicht vom baby wird auf 4100g geschätzt was wirklich sein kann da die erste auch schon mit 3600g auf die welt gekommen ist..mein sohn war leichter nur 3450g..naja mein mann u ich waren auch keine leichten babys..in der spielgruppe die meinten heute nehme mal rizinus öl ..aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht ..weil mein baby soll selbst entscheiden wann s raus kommt..habe keine lustnachher krämpfe zu kriegen ect .. sonntag muss ich wieder zum ctg, , in der egel wartet unser kh 10tage ab ehe die was unternehmen , , möchte nur mal eure meinungen hören..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
meine Kinder sind ET+4 und ET+7. Bei beiden ging es plötzlich allein los. Ich würde nix nehmen. Nachher ist dir schlecht und du hast Krämpfe. Dann hast du keine Kraft für die Geburt. Es geht sicher bald von allein los. Geduld ist die beste Medizin.. Alles Gute, bald hast du es sicher geschafft. yve
mäuslein
mäuslein | 11.02.2011
5 Antwort
...
Ich wurde beim 1. Kind eingeleitet, leider hat es nix gebracht, habe nach der Einleitung noch 3 Tage gebraucht bis er endlich da war :(, hoffe bei dir gehts schneller...lg
Playmate33
Playmate33 | 11.02.2011
4 Antwort
ja
10 tage waren es auch bei mir
katrin0502
katrin0502 | 11.02.2011
3 Antwort
...
ich musste zur Einleitung ins KH als ich 10 Tage über dem Termin war. Zu Hause würde ich kein Rizinus nehmen. Habe so einen Coktail im KH bekommen und die Wehen kamen dann recht schnell und heftig...
Plumps2010
Plumps2010 | 11.02.2011
2 Antwort
hallo
also bei mir waren es 7 tage drüber und sie hat dann selber entschieden zu kommen nachdem ich einen tag vorher mir die sachen für den wehencocktail besorgt habe und wir in der nacht nochmal sex hatten hab ich dann früh so leichte wehen gehabt mittags ist bißle blut weg gegangen und dann sind die wehen in kürzeren abständen gekommen bis ich abends ins krankenhaus ging und früh um 8 war sie dann endlich da.....wünsch dir alles gute und ne schöne nicht so schmerzhafte schnelle geburt.... lg birgit
littleQueen
littleQueen | 11.02.2011
1 Antwort
@pobatz
bei mir wurde nach genau 7 tagen eingeleitet. ich würd auch kein rizinus nehmen schon gar net ohne absprache mit der hebi od. dem arzt. wünsch dir alles gute für die geburt ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 11.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
Wie lange warten nach FG?
08.11.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading