nach kaiserschnitt normal entbinden geht das?

Boxer-Maus
Boxer-Maus
20.01.2011 | 7 Antworten
habe jetz von vielen gehört das man nach einem kaiserschnitt nich normal entbinden kann ? stimmt das ? oder is es unterschiedlich je nach dem wie die narbe verheilt is oder so ?
wollte so gern normal entbinden bei meinem zweiten und letzten kind .. hatte heut termin beim arzt und ja danach habe ich den abaglauben von vielen gehört ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ist bei jedem anders ;)
Der Chef arzt meiner entbindungsklinik schaute mich 4 wochen nach OP nochmal genauer an US etc. Er meinte ich könne mein 2 Kind normal zur welt bringen =) Meine Gebärmutterwand sei Dick was nicht immer vorkommt nach einen KS was auch normal ist nichts schlimmes aber dadurch könne ich normal entbinden mir wurde auch mal erzählt das schwangere mit einen KS bei einer 2 SS gleich ALLE als RISIKO schwangere abgestellt werden vom arzt .. mein Gyn meinte auch muss nicht immer sein es kommt ganz auf die Frau/Narbe/etc an. Also besprech es am besten mit deinem Gyn .. er weiss ja wie gut deine narbe verheilt ist und innen alles ;) Hör nicht auf das was viele sagen/meinen ;) Manches Stimmt manchens aber auch nicht .. man weiss nie ^^ LG Sabrina&Winston
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 20.01.2011
6 Antwort
@Mami5kids
das wurde miener schwägerin aber auch erzählt...und das in einem der besten kliniken hier im umkreis!!! das is geldschneiderei der kliniken, oder wie auch immer man das betiteln möchte...ebenso wie mache krankenhäuser keine beckenendlagen per spontangeburt zur welt bringen lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
ja
ich hatte einen kaiserschnitt beim 1. kind und dannach 2 normale entbindungen
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2011
4 Antwort
natürlich
ist das möglich! Jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung! Ich kenne eine, die hatte zur ersten Geburt einen KS..das zweite Kind was 16 Monate später folgte wurde spontan entbunden! Mach dir nicht so viele Gedanken..lass es auf dich zukommen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
pfffffffffft....
das kommt drauf an, wenn deine narbe normal verheilt ist, und der kaiserschnitt schon eine gewisse zeit her ist solltest du eigentlich ganz normal entbinden können... viele kliniken machen es nur einfach nicht, da die gefahr das die narbe unter den wehen aufreisst natürlich da ist. aber im normalfall is es nur die sturheit der krankenhäuser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
wer sagt
denn sowas? Blödsinn. Mein 2. Kind war auch ein KS und die anderen kamen danach alle normal zu Welt.
Mami5kids
Mami5kids | 20.01.2011
1 Antwort
...
nach ks sollte man mind 1jahr warten mit der nächsten ss dann ist die narbe gut verheilt, dann kann man auch normal entbinden wenn es vorher keine probleme mit der narbe gab
1xmama
1xmama | 20.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal Entbinden oder Kaiserschnitt
11.07.2012 | 19 Antworten
wieder Kaiserschnitt oder nicht?
03.05.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading