wie war die 3 geburt?

Sena_89
Sena_89
15.01.2011 | 10 Antworten
Hey ihr lieben , ich bin jetzt in der 38.ssw (3.kind)
Ich würde gern von euch wissen wie eure 3. geburt ablief. Welche ssw , welche tageszeit , wie lang , wie begang sie (wehen ect) tats mehr weh ? möchte alles wissen :P .

danke schon mal

LG
(happy00) (happy00)

Ps. wie groß und schwer waren eure kinder (1.2.und 3. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Lindas_Mama
Ohjee aber mann soll sich über solche sachen am besten keinen Kopf machen mann macht sich nur verrückt Ich bin froh das mir die Fruchtblase bei allen 3 gepikst wurde im Kreisaal Naja trotzdem muss es ja nicht sein das sowas passiert ich hab mich da nie bekloppt gemacht sonst war ich abgrederht mein Mann ist bevor wir gefahren sind noch Duschen gegangen da hätt ich ihn auch trette´n können
Lillifee2005
Lillifee2005 | 15.01.2011
9 Antwort
@Lillifee2005
hi hi, in dem kh wo ich endbunden habe hat es auch eine bis hin geschaft, aber nur in Empfangshalle, und da kam dann vor allen Leuten das Kind, weil so schnell ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
8 Antwort
hallo
es ging um 17.30 mit leichten wehen an und wir sid dann ins kh dann wurden die wehen immer mehr und kürzer und um 20 uhr war unser kleiner da.....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 15.01.2011
7 Antwort
Doch doch
bis ins Kh schaffste schon ich dachte ich schaffs auch nicht unser fahrt bis zum kh waren ne std und hatte ja noch zeit Mach dich net verrückt wird schon alles gut gehen
Lillifee2005
Lillifee2005 | 15.01.2011
6 Antwort
...
die sorge hab ich auch, aber ichhab ja gottseidank nen arzt als mann dann kann er das übernehmen
1xmama
1xmama | 15.01.2011
5 Antwort
owei
danke für die schnelle antwort. Meine Sorge is , das ich es nicht ins Krankenhaus schaffe :S
Sena_89
Sena_89 | 15.01.2011
4 Antwort
ich hab
bissher nur zei entbindungen gehabt, bin aber jetzt auch gespannt wies mit der dirtten wird wobei ich noch etwas zeit habe, meine erste war schrecklich mit 21 std wehen und irgendwann pda, die 2te war super 4 std wehen dann war die kleine ohne irgendwelche schmerzmittel mit wannengeburt geboren und das hätte ich gern bei dem nächsten wieder genauso, aber da kann man ja leider nichts zu tun
1xmama
1xmama | 15.01.2011
3 Antwort
Huhu
Meine 3 Geburt fing morgend um 8 uhr an mit leichten Rückenschmerzen kamen und gingen alle 5 min aber ich wollte es nicht war haben da wir vorher sehr viel auch im kh waren weils genauso war sich aber nichts tat Ich habe dann noch schön abgewartet bis mein Mann abends von der Arbeit kam 18 Uhr dann sind wir ins Kh gefahren und mein Muttermund war Finger durchlässig . Die Hebamme fragte nur : Wollen sie jetzt endlich ihr Baby im arm halten oder nicht sie können auch nochmal nach Hause fahren.......... In dem Satz hat sie aber gleichzeitig meine Fruchtblase zum platzen gebracht und eine halbe std später mit 2 Presswehen und dazwischen bissl mit der Hebi geqatsche war er dann da Viel Glück und eine schnelle Geburt wünsch ich dir und das sie net so schmerzhaft wird
Lillifee2005
Lillifee2005 | 15.01.2011
2 Antwort
Paule--> 47 cm und 2750 Gramm 11.42 Uhr und 38.SSW
Cav--> 49 cm und 2500 Gramm 8.29 Uhr und Ende 36. SSW Sid --> 46 cm und 2620 Gramm 22.11 Uhr und 37. SSW ich habe alle drei per Kaiserschnitt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
1 Antwort
kinderalso ich habe zwar keine 3
kinder aber zwei. Ich fand der unterschied zur zweiten geburt schon sehr, denn die wehen waren viel intensib´ver wie bei der ersten geburt, habe bide normal entbunden und wie die wehen los gingen war wie beim ersten. Meine große hatte 49 cm und war 3550 gram und der zweite war 53 cm und 3810 gram.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading