Wie den merken wanns wirklich los geht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 6 Antworten
hallo ich lag getsern abend im Bett und ab um halb 10 hatte ich erst im 10 min takt wehen mit druck nach unten, später dann im 5 Min takt, war mir aber nicht sicher ob es wirklich ernsthaft ist oder senkwehen, also noch abgewartet, dann wurden die wehen alle 3 min und gerade als ich meinen Mann wecken wollte, war alles wieder vobei!ja wie soll ich den merken wenns wirklich echt ist?den das k haus ist ne gute stunde fahrt je nach dem wie das Wetter ist entfernt und wegen fehlalarm will ich da nicht unbedingt hin fahren.
Wie war das bei euch was meint ihr?
Und dann hab ich da noch mal ne frage ist es wirklich rat sam wenn die wehen kommen so lange zu warten bis die fruchtblase platz- springt?weil das dann ja sicheres anzeichen dafür ist das es los geht oder?Oder kann es auch sein das man schon so halb wegs in den geburtswehen steckt und die fruchtblase noch nicht auf ist, so das die hebamme sie öffnen muss?
Hoffe ihr versteht wie ich es meine..?
Ich weiß ich hab zwar schon einen Sohn aber da er in der 33 ssw kamm war es ganz anders, da bin ich bei jedne zippen los gefahren weil er ja net durfte jetzt bin ich 36+1 also wäre es oky wenns los gehen würde.lg


hoffe ihr könnt mir helfen. und schönen start in die woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
guten morgen
ja die frage habe ich mir auch ständig gefragt. ich hatte wehen so wie du sie beschrieben hast sonngat ab nach mittags bis montag früh. ich bin abends in kkh fegahren da sagten mir die ärzte das das senkwehen waren und die geburt wohl noch eine woche dauert. bin wieder heim gefahren. montag waren die schmerzen plötzluch weg. ich habe mich schnell schlafen gelegt. zwei stunden später waren sie wieder da aber viel viel doller. die habe ich dann den ganzen montag noch ertragen. dienstag früh um 7 rum wollte ich mein freund wecken weil ich mir sagte so ohne schmerzmittel willst du jetzt nicht mehr. dann hat es gedrückt ich schnell aufs klo und da kam der schleimpfropfen. das war für mich noch ein zeichen nun aber so langsam ins krankenhaus. haben dann ein taxi gerufen. um 8 waren wir im krankenhaus. 11:28 hat die hebamme dann die blase aufgemacht und 11:30 war er dann da.
jasy08
jasy08 | 10.01.2011
5 Antwort
....
Also, meine Fruchtblase ist beide MAL nicht von alleine gesprungen, sondern wurde unter der Geburt geöffnet - ich hätte LANGE warten können. Nach Öffnung der Fruchtblase hatte ich Presswehen vom FEINSTEN und Sie war nach 10 oder 20 min da. So genau weiß ich das nicht mehr.
deeley
deeley | 10.01.2011
4 Antwort
also echte wehen
hast du ständig, die hören nicht plötzlich auf, nur da ihr sone langefahrzeit habt, würd ich eher früher als später fahren, ich konnte während der nicht wirklch sitzen musste ständig laufen. lg
kiska86
kiska86 | 10.01.2011
3 Antwort
hi
unser kh ist auch so weit weg, unsere hebamme sagte daher immer, dass es zeit zum losfahren ist, wenn entweder die fruchtblase platzt, die wehen alle 10 min kommen und wenn die frau ins krankenhaus will. Da du gestern ja so lange warten konntest war es nicht so weit, aber so bald du dir denkst du willst ins kh fahr los und zwar wirklich dann schon bei 10 min. bei allem was kürzer ist würd ich persönlich dann den krankenwagen holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
...
Du kriegst schon mit, wenn es wirklich los geht. Hatte zwar auch nicht richtig Schmerzen, aber ich wusste: Jetzt ist es soweit. Und warte bitte nicht, bis die Blase platzt. Bei mir wurde sie beide Male aufgemacht. Meine Kids waren dann 20 min. später da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
Also
ich hatte dermaßene schmerzen in der rechten niere. ich dachte die versagt. Ich bin aber ehrlich. Jeder sagt man merkt das wenns richtige wehen sind. ich nicht !! ich konnte diese schmerzen nicht zu ordnen aber die waren so hammer hart das ich anfing zu heulen. Und bin dann rauf auf die station Mia kam bei 36+2
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading