Bin so traurig, doppelter nierenstau( Links u rechts) 36+5

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2010 | 16 Antworten
Hallo Mamas, und wieder musste ich in Krankenhaus:-( und das vor Silvester, die Ärzte haben nun auf beiden Seiten ein nierenstau festgestellt:-( blutwerte sind sehr schlecht u Urin auch:-( hab mir ebenso ne Infektion eingefangen in der Blase, morgen werde ich erfahren ob meine Maus geholt werden muss:-(weil ich einfach zu schwach bin.. Sie hat bereits 3 kg erreicht u vor 3 wochen 2 lungenreife spritzen bekommen, hoffe nur sie ist wirklich fit genug, mache mir solche sorgen, muss aber auch an meine Gesundheit denken, will doch auch für sie u mein Sohn da sein..oh man, hat wer sein Baby auch so früh bekommen und ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß das sie kein fruchten mehr wäre, oh mann bin soo traurig, danke für jede Antwort..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Finchen2009
So weit, wie du bist, wird dein Baby bestimmt nicht zu schwach sein! Ich konnte problemlos stillen! Ich habe mich auch total verrückt gemacht und dann lag da dieses total perfekte, fertige Baby vor mir :) Nur Mut! Das wird alles gut werden!
Noobsy
Noobsy | 30.12.2010
15 Antwort
hey süzz
Ich wünsche dir viel glück auch wenn die kleine kommt das schafft sie ! Sie wäre dann ja ein silvester kind ! Einen guten rutsch trotzdem !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
14 Antwort
@Noobsy
Konntest du auch stillen? Hab Angst das sie zu schwach ist...:-(oh man mach mir soviele Gedanken.. seit ihr auf eigenen Wunsch nach hause so früh?mal sehen wann sie was machen.. Hab die halbe nacht nicht geschlafen, gegrübelt u Schmerzen, denke immer ich muss noch durchwogen:-( aber bin auch soo kraftlos mittlerweile!mal kucken ob ich erst mein Antibiotika zu Ende nehmen muss wegen der Infektion oder ob sie sagen wir holen sie nun, morgen bin ich schon 37 ssw sie hat auch nicht mehr soviel Fruchtwasser hattest du auch ks? Danke du baust mich etwas auf und machst mir piositive Hoffnung, hoffe ich kann sie stillen:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
13 Antwort
Ich danke euch
Bin schon viel beruhigter hab die halbe nacht vor Schmerzen nicht schlafen koennen:-( heute bin ich 36+ 6 ssw und denke u hoffe das sie fit ist..ihr habt mir doll Mut gemacht! Mal sehen ob ich erst das Antibiotika zu Ende nehmen muss wegen der Infektion oder ob sie sie schon heute oder morgen holen.. Kann langsam nicht mehr:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
12 Antwort
.................
Aidan kam 34+6 zur Welt und war topfit. Wir konnten drei Tage nach der Geburt heimgehen. Meine Blase war bereits acht Tage zuvor gesprungen und ich bekam bis zur Geburt Breitbandantibiotika. Die ersten Lungenreifespritzen gab es bei uns schon in der 26.SSW, weil da die Probleme anfingen und ich wochenlang in der Klinik liegen durfte. Mein Brian kam auch 36+5 und war topfit. Er kam abends um 20 Uhr und morgens um 10 Uhr sind wir schon heim.
Noobsy
Noobsy | 30.12.2010
11 Antwort
mein daniel wurde bei 36+6 geholt...
mein daniel wurde auch bei 36+6 geholt - konnte nicht mehr... er ist gesund und munter und ein richtig fittes kerlchen . er ist jetzt 4 monate alt und war bisher nicht einen tag krank. ein paar wochen lang hatten wir etwas mit blähungen zu kämpfen, aber das haben ja fast alle jungs so mit 2 monaten. mach dir keine sorgen, sei nicht traurig. ich bin sehr froh, dass daniel früher geholt wurde. war ne gute entscheidung und habe es nicht bereut, da die letzten wochen vor dem kaiserschnitt ne ziemliche quälerei waren. zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft sind die kleinen doch voll ausgereift und müssen auch nicht mehr speziell medizinisch versorgt oder überwacht werden. liebe grüße, claudia mit daniel
September2010
September2010 | 30.12.2010
10 Antwort
Hi...
Hatte auch immer & ewig beidseitig Nierenstau....ewig KH, Antibiotikum etc... Meine kleine mußte aber weit eher geholt werden ...28 ssw & 1040 gr... Du bist ja wesentlich weiter & es dürfte eig keine probleme geben . GGLG & Gute besserung
motte510
motte510 | 30.12.2010
9 Antwort
@Finchen2009
ach das ist nimmer so schlimm meine kam 36+2 Spontan und auf Natürlichem wege :) kopf hoch ich bin einen tag nach der geburt MIT ihr zusammen heim ^^
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 29.12.2010
8 Antwort
@ankama
Danke dir!! Hoffe es soo sehr! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
7 Antwort
Kopf hoch...
... und keine Panik. Bei mir ist die Fruchtblase in der 35. SSW geplatzt, Wehen hatte ich keine und Muttermund war auch noch fest zu. Man hat sie dann per Kaiserschnitt geholt. Beim letzten Ultraschall vor dem Kaiserschnitt haben die Ärzte sie nochmal vermessen und gemeint, sie wird nur ca. 2000 g wiegen und evtl. in den Brutkasten müssen. Als sie dann kam und gewogen wurde hatte sie doch 2440 g und musste nur ins Wärmebettchen. Es waren alle Organe gut ausgereift und alles war gut. Wir hatten auch große Angst, aber in Deiner SSW brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen. Das Baby ist groß und schwer genug, um zu kommen. Ich wünsche Dir gute Besserung und für die bevorstehende Geburt alles Gute, liebe Grüße.
ankama
ankama | 29.12.2010
6 Antwort
hu hu
Meine Tochter kam auch in der 37sten Woche zur Welt! Meine Leber wollte nicht mehr, die Werte waren zu hoch, deswegen musste man Einleiten. Sie wog auch 3 kg und hat es auf natürlichem Wege geschafft! Nach paar Tagen konnten wir schon nach Hause und es war alles bestens. ... Mach dir keine Sorgen, ihr schafft das! Ich wünsch euch alles Gute.
Sweti85
Sweti85 | 29.12.2010
5 Antwort
Danke:-(
Das baut mich etwas auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
4 Antwort
süsse,
mach dir keine Sorgen mein kleiner kam auch 36 Woche allerdings weil die Fruchtblase geplatzt war.Er hatte aber nur 2550 gramm und heute is er topfit. Mach dir nicht soviele Sorgen es wird alles gut gehen.
fochsi
fochsi | 29.12.2010
3 Antwort
Hallo
Das ist doch gar nicht so schlimm. Mein Sohn kam in der 34+5 SSW zur Welt mit 2810g und 51 cm. Wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
2 Antwort
@AnniundElias
36+5 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
1 Antwort
Hallo
In welcher Woche bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nierenstau
05.02.2011 | 3 Antworten
Nierenstau Geburtshindernis?
19.10.2010 | 9 Antworten
Nierenstau was tun?
07.09.2010 | 2 Antworten
Gebärmutter ist nach links gewachsen
17.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading