Wie kann ich ihr helfen?


18.03.2008 | 12 Antworten
liegt seit 2hr nachts in den wehen, wurde auch gerade heimgeschickt da die wehen nur alle min. kommen.und der gebährmutterhals noch nicht verkürzt ist. Die tut mir echt leid(9 tage übern termin) und dann das. nur schmerzen aber es tut sich nix .. wie kann ich ihr helfen?oder was könnten wir tun?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie ich verstehe nicht
!?!??!?!?!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
11 Antwort
danke
Für die antworten, mal sehen ob ich zu ihr fahre.. nur wenn sie möchte. ist ja auch nicht leicht wenn man wehen hat, da muss ja nicht jeder dabei sein.. mal schauen.
| 18.03.2008
10 Antwort
ja woast des is hoad a so
da huift a nur handerl hoadn u a de kischten do ausschoiten gei oiso foah glei hi zu ihra
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 18.03.2008
9 Antwort
ihr freund ist bei ihr
Wir schreiben gerade sms, und telefoniern!
| 18.03.2008
8 Antwort
.......
laufen laufen laufen so wie meine vorrednerin schon geschrieben hat.... hat bei mir auch geklappt dann is nämlich auch gleich die fruchtblase geplatzt und ne stunde später war sie da... also auch wenns tierisch schwer fällt, immer schön laufen... und noch ein tipp, wenn sie extreme schmerzen hat soll sie ruhig schreien... klingt doof aber soll wohl auch geburtsfördernd sein...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.03.2008
7 Antwort
Wer liegt in den Wehen?
Du solltest ihr beistehen, ihre Hand halten, sie massieren und mit ihr schön in den Bauch atmen, damit das baby genügend Sauerstoff bekommt. Wenn sie es nimmer aushält, dann fahrt auf jeden Fall wieder ins Krankenhaus. Alles Gute. Nora
Laney1
Laney1 | 18.03.2008
6 Antwort
das glaube ich nicht
9 Tag über den termin, Schmerzen und wehen alle min und das KH soll sie nach Hause geschickt haben?
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 18.03.2008
5 Antwort
..........
ruhig bleiben und für sie da sein.Und wie schon geschrieben wurde laufen hilft ein Bad kann entspannen und soll auch wehnen fördert.Sei aber auf jedenfall für sie da....
Alex82
Alex82 | 18.03.2008
4 Antwort
meine freundin
scho olle 10 min... jo i woas nur wies mir gegangen is vor 6 wochn und drum duats ma load... i wü nid das ihr schlecht geht...
| 18.03.2008
3 Antwort
laufen laufen laufen
und nen bad nehmen das hilf die wehn zu fördern und immer wider lafen lafen laufen nicht hinzetzen da fördert nuicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
2 Antwort
hallo
mal ganz ruhig, wer liegt in den wehen?
mami07
mami07 | 18.03.2008
1 Antwort
mensch der erste teil wurde gelöscht
Sie liegt seit 2 uhr in den wehen ist müde hat keine kraft mehr! ihr wurde auch nix gegeben...
| 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen