Wehen oder nicht

schneck79
schneck79
30.09.2010 | 3 Antworten
Also zu meiner Vorgeschichte: Habe bereits zwei Kinder die als Frühgeburten in 36+ mit einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt kamen.
Bei der dritten SS ist irgendwie alles anderes. Bin heute in 37+5 gestern war ich mit den zwei anderen Kids spazieren und hatte so wahnsinnige schmerzen und hart werden des Bauches. Und was ich so gar nicht kenne immer einen stechenden schmerz im Muttermund. Heut ist es auch so wenn ich irgendwas tue und mich ein wenig anstrenge. Schon komisch man ist das dritte mal Schwanger und doch verunsichert. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das
hört sich mehr nach Vorwehen an, grade auch bei etwas Anstrengung.Die "echten" Wehen kommen in regelmässigen Abständen und gehen nicht einfach so wieder weg.Aber wenn du dir unsicher bist lass einfach mal nachschauen.Ich habe das jetzt auch schon und hab noch ein paar Wochen Zeit.Wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
2 Antwort
huhu
das hört sich nach senkwehen an!!! Alles gute noch
sunnyangel16
sunnyangel16 | 30.09.2010
1 Antwort
hört
sich nach Vorwehen an.... glaub nicht das dies schon "richtige" Wehen sind....
Engerl
Engerl | 30.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading