ohnmacht schindel kreislauf am ende der schwangerschaft

linak
linak
17.08.2010 | 4 Antworten
war gerade einkaufen mit meinem mann, er ist noch einzahlen gegeangen, und war über eine halbe stunde weg, und sperrte mich mit meiner tochter im auto ein, ichkonnte nicht hinaus, kein fenster öffnen, und steh eh kurz vor der geburt, mir würde schlecht und schwindlig, bekam angst un dpanikattaken, da ich merkte ich werde ohnmächtig, hatte angst um mein baby im bauch, wollte gerade hilfe schreien und an dei fenster schlagen, da kam zum glück mein mann, ich hoffe nur mein baby ist gesund, habe auf der klinik angerufen , die hebamme meinte ich soll viel waser trinken, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Das hat er doch bestimmt ned beabsichtigt gemacht, dass er Dich ins Auto einsperrt. Ich meine, mit Knopfdruck denkt man da evtl. gar nicht dran und es passiert automatisch. Trotzdem, ich hoffe, dass er beim nächsten Mal a bisserl mitdenkt !!!! - erst recht, wenn auch noch Kids im Auto sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
3 Antwort
@linak
ja ich kenne mich mit Panikattacken aus, ich weiß wie das ist... ich kann nur das Handeln deines Mannes nicht nachvollziehen... dem Baby wirds sicher gut gehn... deinem Mann würde ich aber mal ein paar Takte erzählen... so geht das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
ich weiss auch nicht warum er das getan hat
nein ich wollte hinaus , und habe alles versucht, bin nicht rausgekommen, eswar so schlimm, ich hatte solche angst, es war so ein schlimmes gefühl, und ich hoffe mein baby im bauch geht es gut, lg
linak
linak | 17.08.2010
1 Antwort
warum bitte sperrt dein Mann dich ins Auto...?
habt ihr keine Knöpfchen im Auto die man hochzieht und dann ist die Tür offen...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam weiß ich nicht weiter.
04.08.2012 | 3 Antworten
was war das denn? kreislauf?
09.07.2012 | 8 Antworten
ZT 31
04.07.2012 | 6 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
kreislaufzusammenbruch
14.05.2012 | 3 Antworten
Ohnmacht bei Kleinkindern?
28.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading