größe und gewicht des babys in der ss

Fynnja
Fynnja
11.08.2010 | 5 Antworten
hallo weiss jemand eine seite wo ich rausfinden kann wie groß das baby bei einem bestimmten gewicht in etwa ist?
Also mein fa hat heute morgen 3100g gemessen, aber ich hab dummer weise vergessen zu fragen wie groß es dann jetzt ungefähr wäre.

lg und danke.

achso und mein gebärmutterhals ist verkürzt und der muttermund weich, weiss jemand vielleicht ob es ein zeichen dafür sein kann das es sich nicht mehr so lange hinzieht, bei meinem sohn hatte ich das leider alles nicht und ich bin 7 tage drüber gegangen haben dann eingeleitet. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu...
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/37wochen/ schau mal da. dort kannste jede woche deiner schwangerschaft verfolgen. da les ich auch gern nach...
penelope84
penelope84 | 11.08.2010
4 Antwort
gib bei
google einfach deine ssw ein und dan zeigt es dir bestimmte seiten wo es mit drauf steht :)
jungeMama1
jungeMama1 | 11.08.2010
3 Antwort
wenn
das baby schon soviel gewicht hat, können die ärzte die größe schon niht mehr messen sondern nur noch schätzen und darauf kann man sich gar ned verlassen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
meine ist auch schwer,schwerer wie mein sohn war
wie groß sie ist weis ich auch nicht, aber sie können ja trotzdem klein und schwer sein.... könnte sein das es bald los geht muss aber nicht, bei meinem sohn war der gh weg und der mumu 4cm auf und das über einen monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
1 Antwort
Schau mal in deinen Mutterpass
da ist so eine Gewichts- und Größen Kurve drin
Mysti1976
Mysti1976 | 11.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe und Gewicht des Fötus'
12.06.2011 | 0 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading