37+3 SSW wäre es noch eine frühgeburt?

Desiree1981
Desiree1981
25.06.2010 | 13 Antworten
Huhu, mich würde mal interessieren ob meine baby wenn jetzt irgendwas passieren würde schon alleine überleben könnte?meine erste tochter kam in der 38 SSW und war kern gesund.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meiner
Meiner ist in der 37 ssw geboren und der behandelne Arzt hat gesagt das zählt noch zu Früchen, erst ab der 38 ssw ist es kein früchen mehr. Glaube aber schon das es das schaffen würde. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 25.06.2010
12 Antwort
--
Da ich in der Frauenklinik 1 Jahrlang geschafft habe weiß ich das und zwar alle Babys die vor der 37. SSw zur Welt kommen zählen zur Frühgeburt! Danach ist es ganz normal.. ist ja dann auch ok wenn die da zur Welt kommen.. LG. Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
11 Antwort
Hallo
Nico wurde in der 34 ssw geboren und war eine Frühgeburt mit einem Gewwicht von 2270g! Mach dich nicht verrückt denn Kinder nach der 36 Ssw geht es meistens gut!
Nicolino
Nicolino | 25.06.2010
10 Antwort
---
mein Sohn kam 15 Tage früher, aber er war keine Frühgeburt, habe mit der Krankenkasse gesprochen, weil mein Arbeitgeber wissen wollte, ob er ne Frühgeburt war, es lag an seinem Gewicht, dass er keine war Frühgeburt war. Ein Kind was ist in der 36. SSW zur Welt kommt hat gute Chancen, meine Freundin bekam ihren Sohn in der 29. SSW und der ist heute 12 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
9 Antwort
ne
ist dann keine frühgeburt mehr
1xmama
1xmama | 25.06.2010
8 Antwort
Frühgeburt
Im KKH wurde mir gesagt, dass alle Säuglinge, die vor der 36. Woche zur Welt kommen, unter 2.500 g wiegen zu Frühgeburten zählen. Mich hat das intersessiert, da ich bei meiner Großen ab 30+1 Frühwehen hatte und bei dem Kleinen schon seit einigen Wochen Senkwehen verspüre und der Kopf auch schon ewig im Beckeingang liegt. Also wenn dein Kleines demnächst kommen sollte, wäre es keine Frühgeburt mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
7 Antwort
damit mein ich vor der geburt 2 wochen und nach der geburt eine woche
also insgesamt 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
6 Antwort
et ist ein zeitraum von 2 wochen
wurde mir damals gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
5 Antwort
Danke
für eure lieben antworten.
Desiree1981
Desiree1981 | 25.06.2010
4 Antwort
da
muss ich doch mal sagen, bisher hatte nur anni recht! ab 37/0 ist es keine frühgeburt mehr
evil-bunny
evil-bunny | 25.06.2010
3 Antwort
Hallo
Ab der 37 SSW ist es keine Frühgeburt mehr. Da du schon fast in der 38 SSW bist brauchst du dir da keinen Kopf machen. Alles Gute für die Geburt Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
2 Antwort
frühgeburt
eric kam damals 36+4 und warkeine frühgeburt es kommt auf das gewicht an, denn man sagt, alles unter 2500g ist eine frühgeburt und eric hatte 2900g. alles gute! lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
1 Antwort
brauchst keine angst haben
ab 36/0 ist es keine frühgeburt mehr!! alles gute und schönen abend noch!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 25.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburt in der 37 ssw
01.07.2009 | 7 Antworten
37 SSW Geburt einleiten?
05.05.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading