Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » kaiserschnitt

kaiserschnitt

mama87
halo habe da nocmal ne frage bin am dienstag 4.9. fällig habe mir nunn überlegt, das ein kaiserschnitt villeicht doch ne bessere lösung sei habe am dienstag auch einen termin bei bei meiner Frauenärztin weiss jemand ob sie mich dann noch zum kaiserschnitt einweist oder ob dies ehr nicht zutrifft? danke
von mama87 am 02.09.2007 18:50h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mamamia84
schau mal da
im magazin hab ich unter wehen einleiten was geschrieben vielleicht findest du ja da was interessantes bei auch die web-adresse steht mit bei
von mamamia84 am 02.09.2007 20:45h

3
JaLePa
Ich weiß wie schwer das warten ist,
ich bin 2 mal 14 Tage drüber gewesen. Aber gedulde dich. Ich glaube nicht, das der FA dir jetzt noch einen KS "verschreibt". Solange es dir und dem Kind gut geht, würde ich auch noch nix machen. Manche Kinder möchten halt etwas länger bei Mama bleiben ;-)
von JaLePa am 02.09.2007 19:05h

2
diehexe666
Kaiserschnitt
Also wenn es Dir und dem Kind gut geht, bekommst nun auf die letzten Tage auch keinen geplanten KS mehr !!! Nur weil Du etwas zu ungeduldig bist !! :-)) Kann es ja verstehen das Du keine Lust mehr hast, aber es kommt wenn es kommen will !! Kinder haben eben ihren eigenen Kopf, das kannst ja nun schon lernen !! geniess die Ruhe, bals ist es vorbei damit !! Deine Ärztin wird Dich nun wohl etwas öfter bitten in die Praxis zu kommen, etwa jeden oder jeden 2 Tag, aber solang ihr beide fit seit. Wird noch nichts unternommen :-)) Kinder erfordern Geduld !! lach, alles gute ....für die Geburt
von diehexe666 am 02.09.2007 18:58h

1
Julia
kaiserschnitt
also :ich finde warte mal bis die wehen einsetzen...die meisten babys kommen net pünklich auf die welt und falls du 14 tage drüber wärst da würde auch eingeleitet werden:wehentropf, gel auf muttermund. ein ks bekommste nur wen auch gründe dafür vorliegen!zum beispiel falsche lage des babys. ich hatte einen ks und ich hätte leiber normal entbunden so wie beim ersten kind.bevor du fragst:nr 1 ist leider net mehr am leben.das 2 geht es aber gut.
von Julia am 02.09.2007 18:57h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter