Wann habt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 18 Antworten
angefangen den KH-Koffer einzupacken und was packt man da so rein? ich würds ja am liebsten jetzt schon machen mein freund und meine Mutter meinen aber das ist noch viel zu früh..aber ich mein wenns jetzt aufeinmal losgehen würde dann hab ich ja nix ich würd gerne immer schon drauf vorbereitet sein!
LG Melly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
tips...
..du kannst dich ja bewegen also jogginghose mitnehmen bzw bequeme schwangerschaftshose! hatte die beim ersten immer an man ist ja immer unterwegs bekommt besuch, trifft und quatscht mit anderen mamis...also im nachthemd...ne! binden..... also auf jedenfall normale gute slips! und mein tipp: hole dir von always die dicksten längsten binden mit flügeln die es von denen gibt! die binden im krankenhaus sind so blöde dass du eh bald *ausläufst* die normalen legst du drunter dann die einlegebinden vom KH, man fühlt sich gleich sicherer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
17 Antwort
puhh.....
na wenn du schon in der 36 ssw bist dann mal los, meine tochter kam ende der 36 ssw!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
16 Antwort
............
ich werde mich aber zuerst im Spittal erkundigen was ich da kriege. Nachthemd kriegst du dort also verde ich kein mitnehmen. einweghöschen kriegst du auch, Binde auch, für das Kleine auch, vergesse aber keine Socken ist wichtig. Und StillBH 2Körpchen grösse find ich bischen übertrieben.
sophiamama
sophiamama | 12.03.2008
15 Antwort
lieber zu früh
ich habs auch lange rausgeschoben, so dass ich dann als es losging nicht alles parat hatte. meine mutter musste mir die hälfte nachbringen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
14 Antwort
Hallo
Am besten du packst schon!!- man weiss ja nie!!! Also ich hatte 4 grosse t-Shirts 2 Jogginghosen 2 Schlafshirts die mit Knöpfen waren- zum stillen!! UnterwäschePantys- für die grossen Binden Bikinioberteil am Anfang bevor ich meinen Stillbh bekommen habe Papiere und Sachen fürs Baby natürlich noch Waschsachen!! Viel Glück und Viel Kraft euch beiden LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
13 Antwort
ich habs
leider viel zu spät gepackt. und zwar genau in der nacht, als die wehen eintraten und somit habe ich viel zu viel eingepackt. und das nur, weil ich es immer vor mir hergeschoben habe. also zu früh, kann man glaub nie packen.
manja0702
manja0702 | 12.03.2008
12 Antwort
meine Kleine ist
in der 38.Woche auf die Welt gekommen, war da auch noch nicht ganz fertig. Brauchen tust: Socken, Unterwäsche, Waschzeugs, Bademantel, Babykleidung zum Heimgehen, alles andere kriegst eigentlich eh im Spital. Wennst willst nimm noch ein T-Shirt zur Geburt mit und eigene Nachthemden, Jogginghose ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
11 Antwort
du kannst ihn ruhig ...
schon packen, wenn du meist du musst ihn packen dann mach das. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
10 Antwort
Kannste ruhig
schon packen dein Köfferchen... Und was man da so reinpackt? Am besten Sachen die dir im 6ten Monat gepasst haben... Still-BH´s 2 Nummern größer als normal... und ansonsten naja Schlafzeug, Slips was zu lesen oder bissel Musik weil dein Kleiner viel schlafen wird... LG
Megi
Megi | 12.03.2008
9 Antwort
Bin...
freitag genau 36.SSW..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
8 Antwort
antwort
38SSW sollte schon fertig sein. hör auf niemandem, mach wie du möchtest. immerhin gehst du ins Spital nicht dein Freund ober Mama :)))
sophiamama
sophiamama | 12.03.2008
7 Antwort
also...
mein Koffer steht schon seit 4 Wochen bereit, bin jetzt in der 39. Woche. Da ja alle gesagt haben das meine kleine Früher kommt. Habe sehr viele Nachthemden eingepackt, da man angeblich sehr viel Schwitzt nach der Geburt. Und sonst so die wichtigtsten Sachen an Unterwäsche etc.
sandues
sandues | 12.03.2008
6 Antwort
weiß ja...
wo was liegt aber ich habe immer erst angefangen als die wehen losgingen...sind ja auch sachen dabei die ich altäglich brauche, nur die papiere waren schon komplett. naja bei 2+3 hatte ich eh eine ambulante geburt hatte da nur ein t-shirt ect ... mit und natürlich die sachen fürs baby gerade bei einer amb. Geburt wichtig. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
5 Antwort
Kliniktasche
Mach es ruhig schon jetzt. Ich dachte damals auch , ich hab noch soo viel Zeit. Mein jüngster Sohn kam in der 35. Woche und ich war nicht darauf vorbereitet. Mein Freund hat dann in Windeseile gepackt, als ich schon einen Blasensprung hatte.
marionH
marionH | 12.03.2008
4 Antwort
wie weit bist du denn?
ich bin in der 28ssw und habe nix gepackt! muss mir erstmal nachthemden kaufen. meine mama und schwiegermama meinten aber ich soll lieber mal packen!
Andrea81
Andrea81 | 12.03.2008
3 Antwort
huhu......
wie weit biste denn????
possionivy
possionivy | 12.03.2008
2 Antwort
du bist doch in der 36. ssw, oder?
also ich finde das OK. ich habe meine sachen erst 2 tage vorher gepackt, aber gerade beim 1. kind kann man es fast nicht erwarten. es ist zwar früh, aber nicht übertrieben früh! also pack dein köfferchen und freu dich auf dein baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
1 Antwort
ich habs
immer vor mir hergeschoben. und als ich mir vorgenommen hab, nächstes woende packste ihn wars zu spät. freitags is meine süsse geholt worden. 3 wochen zu früh. lg pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading