wie lange

janineoeder
janineoeder
12.03.2008 | 19 Antworten
musstet ihr nach der entbindung im krankenhaus bleiben?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
3,5 Stunden
Ich habe im geburtshaus entbunden und nicht im Krankenhaus. Dort ist es normal, dass man nach ein paar Stunden nach hause geht. Wichtig ist jedoch, dass man einmal pipi gemacht hat, damit klar ist, dass unter der Geburt die Blase nícht verletzt wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
18 Antwort
hallo
mein Sohn is mittwochs geboren und samstags bin ich von alleine nach hause gegangen, wäre länger geblieben aber ich hatte sone miese bettnachbarin gehabt von 21 jahren die, die ganzenacht fernseh an gelassen hatte, die ihre mutter ging auf unsere toilette und zum guten schluss ich hatte mein sohn neben meinem bett stehen und waram telefonieren und da die schon nen sohn hatte von 3 jahren oder so ging er zu meinem sohn ans bett und rüttelte mal kräftig dran und die beiden erwachsenen haben nix gesagt naja dann hab ich auf gelegt hab gesagt ich ruf gleich zurück naja und habe mein sohn im Kinderzimmer abgegeben und das gesagt und die schwester meinte das wäre dann besser wenn er so lange dann hier bleibt, ich hatte mich ja vorne auch bei den schwester beschwert und gesagt das ich auf ein anderes zimmer möchte aber das ging nicht alle zimmer und betten waren belegt naja und samstags hatte ich die abschluss untersuchung und da drauf hin bin ich nach hause gegangen und die schwester im kinderzer sagte ich würde nicht klar kommen mit meinem sohn und dem stillen ect. habe es nicht bereut nach hause gegangen zu sein also ich war nur 4 tage da, zum einleiten, zum entbinden, zum ausruhen und zur abschluss untersuchung naja den 4 tag bin ich gegangen. Lg mami07
mami07
mami07 | 12.03.2008
17 Antwort
ich bin so 4tage geblieben-und habe es genossen
weil zuhause hat genug arbeit auf mich gewartet-ich rate euch bleibt so lange wie ihr könnt, lg
linak
linak | 12.03.2008
16 Antwort
bin nach 10std wieder nach hause
ist wohl mein zweites kind !!! bei meiner tochter habe ich es genossen im kh für fünf tage zu bleiben!!! lg monja
monja27
monja27 | 12.03.2008
15 Antwort
Ich mußte nicht ...
...aber ich wollte 4 Tage bleiben, am 5. Tag bin ich gegangen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2008
14 Antwort
du musst nicht bleiben
wenn alles OK ist kannst du nach frühestens 2 std wieder nach hause. bei einem kaiserschnitt bleibst du so 4-7 Tage.
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
13 Antwort
-----------
bei kind 1 bin ich 7 tage im kh gewesen war ein ks bei den zwillingen bin ich nach 3 tagen nach hause spontan und bei kind 4 bin ich nach 3 stnden auf eigenen wunsch nach hause
4fachmama
4fachmama | 12.03.2008
12 Antwort
5 Tage
Habe Montag früh 3.18uhr entbunden und durfte Freitag heim. Hätte eigentlich bis Samstag da bleiben sollen, habe aber gebettlet das ich heim kann, da es mir trotz Dammschnitt gut ging.
Sweety-383
Sweety-383 | 12.03.2008
11 Antwort
ne bekannte von
mir ist och am gleichen tag wieder verschwunden... weil alles ok war... ich war damals 2 tage da.. hab mich selbst entlassen.. meine kleine musste noch 10 tage auf der kinderstation bleiben..
SickSociety
SickSociety | 12.03.2008
10 Antwort
*******************
Bei meinem Sohn hatte ich Kaiserschnitt und war vier Tage drinn! Bei meiner Tochter hatte ich normale Geburt und war aber sechs Tage weil ich so viel Blut verloren hatte und das musste erst mal wieder in den Griff bekommen werden! Hätte noch länger bleiben sollen aber ich wollte nicht!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 12.03.2008
9 Antwort
ich war
5 Tage im Spital. Am Freitag ist meine Kleine auf die Welt gekommen und am Mittwoch sind wir heimgegangen. War aber mein Wunsch möglichst lange zu bleiben. Gibt auch ambulante Geburten. Da muß aber alles super sein.
julia1012
julia1012 | 12.03.2008
8 Antwort
......
bei meiner jüngsten wurde am 3ten tag die U2 gemacht und direkt danach sind wir nachhause.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.03.2008
7 Antwort
Da wir ja drei Kinder haben
auch drei Antworten. Kind 1 : Normale Geburt 12 Stunden Kind 2 : Kaiserschnitt 7 Tage Kind 3 : Kaiserschnitt 4 Tage Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 12.03.2008
6 Antwort
Entbindung
Ich habe das Krankenhaus einen Tag nach der Entbindung wieder verlassen können. Wollte das auch so. Ich hätte noch bleiben können, bis zur nächsten U, wollte aber lieber nach Hause zu Mann und Hund....
morani
morani | 12.03.2008
5 Antwort
wie lang...
hallo, ich war bei meiner tochter 6 tage weil sie die gelbsucht hatte...und bei meinem sohn 6 tage...aber ich glaub wenn man einen kaiserschnitt hat dann ist das länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
ich war
6 tage im kh hatte aber einen ks
Michelle2004
Michelle2004 | 12.03.2008
3 Antwort
müssen tust du garnicht
voraussetung dafür ist das alles gut gegangen ist und du ne nat entbindung hattest bei einem ks bis zu einer woche ansonsten normal 4 tage
Mama170507
Mama170507 | 12.03.2008
2 Antwort
Ich mußte vier Tage bleiben
ich hatte aber einen kaiserschnitt
leosas
leosas | 12.03.2008
1 Antwort
..........
Ich konnte nach drei Tagen nach Hause, bei einer normalen Geburt
sandra123
sandra123 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen