dammschnitt

Vany-Bunny
Vany-Bunny
11.03.2008 | 6 Antworten
Hey .. wer von euch musste sich auch einem Dammschnitt unterziehen?! Ist jetzt ziemlich doof die Frage .. aber geht es nur mir so das es mir schwer fällt auf toilette zu gehen und mein "großes geschäft" zu erledigen?!*rotwerd*
Bitte um schnelle antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dammriss
Habe zwei äussere Risse und einen ineren Riss. kenne dein Problem nur zu gut...die näht an der Schamlippe in der nähre des Kitzlers tut mir noch sehr weh...aber mit Arnica sind die schmerzen nicht so schlimm...
teebeutel000
teebeutel000 | 11.03.2008
5 Antwort
Dammschnitt
In unserem Krankenhaus wird eher selten ein Dammschnitt durchgeführt, die lassen den Damm von selber reißen, das ist angeblich besser. Naja, das wolltes Du ja auch nicht wissen. Also, ich hatte keinen Dammschnitt, aber 2 Risse und die wurden auch genäht. Mir ging es so wie Dir, ich war allerdings noch im Krankenhaus und da wirst Du täglich gefragt, ob Du Dein Geschäft schon gemacht hast ;o) Ich hab dann eine Dosis LEVOLAK bekommen, dann viel es mir leichter und es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Verwende Baby-Popo-Tücher, die sind in so einem Fall sehr angenehm. LG
Tornado
Tornado | 11.03.2008
4 Antwort
hallo,
geh zu apotheke und hol dir einen mini clistier.in einer pck. sind 4 stck. drin und kostet unter 10 euro. hat mir super geholfen.
turion
turion | 11.03.2008
3 Antwort
Ich hatte bei
meiner ersten Geburt einen Dammschnitt. Ich hatte die ersten Tage Angst gehabt. Aber so nach 5 Tagen musste ich dann wirklich arg und zu meinem Erstauen hat es gar nicht weh getan. Hast du Schmerzen? LG Mili
Mili
Mili | 11.03.2008
2 Antwort
ja ich
ich habe das problem leider auch aber auch erst nach dem ich gerissen bin man musste bei mir keinen dammschnitt machen aber manchmal tut es auch ein wenig weh, und anal sex geht garnicht mehr da es weh tut LG Mareike
PinkLady21
PinkLady21 | 11.03.2008
1 Antwort
dammriss
hallo ich hatte einen dammriss und einen scheideneinriss und mir ist es auch sehr schwer gefallen! aber es geth einigen so...
Steingahsner
Steingahsner | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dammschnitt
23.02.2009 | 6 Antworten
etwas peinliche frage - dammschnitt
10.02.2009 | 10 Antworten
schmerzen nach dammschnitt
09.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen